Samstag, 16. Juni 2012

Big Time Return

Kommentare:

  1. Haha, jetzt ist es in der Serie genauso wie im wahren Leben - alle verfolgen sie und wollen ein Autogramm oder mehr!!! Aber ich glaube, die müssen immer noch 16-jährige spielen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde Carlos auch entführen^^ ❤ ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange du nicht schreibst "vergewaltigen" muss ich mir keine Sorgen machen...

      Löschen
    2. Sowas würd ich nit machen, also brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen;)

      Löschen
    3. @Juli

      Das war ja auch nurn Spaß wie bei dir!!!

      Löschen
  3. Wird ne geile Folge!!! Passt jetzt nicht wirklich, aber folgt mir mal bitte auf Twitter & Instagram: @t_katharina folge auch zurück ;-)

    AntwortenLöschen
  4. hahaha voll gemein von den jeniffers XD

    AntwortenLöschen
  5. Warum sagen die, dass das der Staffel-Start ist?? Ich dachte Backstage Rush war StaffelStart...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es auch, aber das ist die erste Episode wieder im Palmwoods!

      Löschen
  6. Ich freue mich schon auf die 3. Staffel im deutsche!!!!!
    Das dauert aber sicher noch ewig! Leider.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiß kommt sie sogar erst im Herbst!!! Drei oder vier Folgen der 2.Staffel müssen noch ausgestrahlt werden und Nickelodeon braucht seine Zeit zum synchronisieren!!! Am 22.September wird dann erst das Big Time Movie ausgestrahlt, das zwischen den Staffeln 2 und 3 spielt!!!

      Löschen
    2. Um genau zu sein fehlen noch 6 folgen der zweiten staffel :D

      Löschen
    3. Echt? So viele noch - welche?

      Löschen
    4. Big Time Single
      Big Time Superheroes
      Big Time Secrets
      Big Time Interview
      Big Time Move (Staffelfinale)
      (Big Time Tour) Das letzte ist aber nur ein Bericht über die Tour also richtige folgen nur noch 5.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.