Donnerstag, 21. Juni 2012

Niall am Set von BTR

Kommentare:

  1. Jaaaa BIG TIME RUSH und ONE DIRECTION (Niall) liebe beide *________*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich mag 1D eigentlich nicht, aber wenn sie sich mit Niall gut verstehen....

      I <3 BTR

      Löschen
    2. Aww endlich jemand der auch so denkt wie ich! Sie sind keine konkurrenten sondern freunde! Wenn man sie nicht mag, kann man sie wenigstens respektieren!

      Löschen
    3. hehe ich mag sie eigentlich auch nicht ich mag von ihnen nur liam!! aber hast recht wenn sie spaß zusammen haben ist das doch schön :))

      Löschen
  2. Naill ist der einzige mit dem die sich gut verstehen von 1D!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin Rusher und ( wenig ) Directioner. Aber Niall ist mein Liebling von 1D und ich finde es toll, dass er sich mit Big Time Rush gut versteht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    2. Ich finde so was von gemein von dir und so etwas gemeines schreibt mann net und ich finde das so etwas nicht veröffentlicht werden darf nämlich das so etwas gemeines ist.

      Löschen
    3. ich auch ich bin auch so

      Löschen
  4. @Isi/Ben

    Ich habe mal nachgeschaut und ihr habt bald euren 2000.(!!!!!) Post!!! Du kannst dann ja mal ein Foto von dir und Ben reinstellen - ehrlich gesagt weiß ich praktisch nichts über euch beide außer das du viel Arbeit hier investierst!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow gut Aufgepasst wir haben tatsächlich schon 1993 Post's :D
      könnte man drüber nachdenken

      Löschen
  5. Danke Isi - wollte schon immer mal wissen wie ihr ausseht, wie alt ihr seit und so!!!

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du Isi - also das reicht ja wohl!!! Wir sind hier nicht im Heim für schwererziehbare Kinder!!!

      Löschen
    2. Ich meinte Niall !!!

      Löschen
    3. Trotzdem, das ist eine Beleidigung, auch wenn er von der Konkurrenz ist!!!

      Löschen
    4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    5. jeeih, endlich eine die mich versteht!
      Daanke.
      wuuuuuuuuuuhu, ich mag dich ♥

      Löschen
    6. Was soll das?Das ist doch so ne Beleidigung.

      Löschen
  7. niall *__* ich liebe one direction....

    AntwortenLöschen
  8. ich weiß echt nicht was die ganze welt an 1D findet.
    aber wenn sie sich mit Big Time Rush verstehen, ist das auch in Ordnung.

    jeder wie er will.

    rusher 4 ever <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hör bitte auf damit so etwas gemeines zu schreiben und ich verstehe das du 1D nicht magst und so aber ich finde das gemein was du schreibst ich mag halt 1D nicht so aber ich finde es trotzzdem gemein.

      Löschen
  9. Haltet euren Mund! Ihr könnt ja nich einfach soo scheiße über andere Personen reden, die ihr nicht einmal kennt!!!
    Also das man soo respektlos ist, hätte ich nicht erwartet! Ich würd gern einmal euch sehen, dann können wir weiter reden.
    Ich liebe BTR, aber deswegen gleich eine andere Band beleidigen?! GEHT GAR NICHT!
    BTR und 1D kann man nicht einmal vergleichen! Das sind total verschiedene Typen von Band, also hört mal auf sie immer zu vergleichen! Das Nervt! -.-"
    Ist doch guut, dass sie sich mit ihnen verstehen oder? Und wenn es euch nicht passt, euer Problem! Es ist nämlich die Entscheidung von den Jungs wen sie treffen wollen und wen nicht!

    :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo seid nicht so gemein hört auf so über die anderen zu reden wenn ihr sie nicht einmal kennen und das ist total respektlos und voll gemein!Ich bin auch ein BTR Fan und wenn ihr eine andere Band so beleidigt und hört auf zu entscheiden was sie tun.Es ist doch voll schön das die beiden Freunde sind und es ist nämlich die Entscheidung von ihnen wen sie treffen wollen und wenn ihr das nicht verstehen könnt dann lasst höchstens alle anderen damit in ruhe das sie doof sind nur weil sie 1D Fans sind.

    AntwortenLöschen
  11. Also jetzt mach ich mal klartext:
    Ihr sollt 1D nicht so gemeine sachen vorwerfen und so was das ist so gemein.Denkt doch mal wenn ihr einer von One Direction wärt und alle BTR Fans würden so sachen sagen wie:Ihr seid doof oder so nur weil ihr 1D nicht kennt.Ich liebe schon BTR aber ich mag 1D nicht so aber ich würde nie im Leben dennen so etwas gemeines sagen die sind doch alles nur Menschen!Die sehen vieleicht anderst aus singen anderst sind jünger und so weiter aber es heisst trotzden nicht das ihr so etwas gemeines schreiben braucht das ist für BTR vieleicht auch ne beleidigung weil sie sich mit 1D vieleicht gut verstehen und kuckt doch mal vieleicht ist das total cool das die beiden Bands vieleicht Freunde sind hauptsache die verstehen sich die müssen ja nicht auf die Fans hören sie dürfen ja selber entscheidungen treffen und ihr sollt aufhören 1D solche Sachen in den Kopf zu werfen das ist nämlich so respektlos!!!Und noch was ihr sollt euch nicht gegeneinander so fertig machen nur weil ein paar die Fans von 1D sind die anderen paar von BTR.Auch wenn man so sauer oder so ist das ist doch ihr Leben und ihr Untrerstützt sie dabei das ihr die Fans von denen seit und daran ist doch nichts so schlecht oder!Seit doch froh das das BTR und 1D Freunde sind irgendwann müsst ihr das doch wissen!!!

    Viele Grüsse
    Nini

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.