Dienstag, 26. Juni 2012

Windows Down Nick version

8 Kommentare:

  1. Das Video find ich besser als das aneder :DD

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Idee!
    Wenn ihr in einer belebten Straße wohnt
    Macht ein großes Plakat wo drauf steht:

    BTR
    Windows Down on iTunes
    Check it out!

    Dazu macht ihr WD an vlt. wird es dann gedownloadet
    das ist die einzige möglichkeit die wir noch haben denn wir Rusher alleine schaffen es nicht aber wenn andere den Song auch gut finden.
    Viele kennen BTR garnicht also versuchen wir es?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,wenn mann in Berlin wohnt oder so, ist das eine gute Idee, doch wen man so wie ich mitten auf dem Land lebt wird das wohl nicht viel bringen..... ;)

      aber ich finde die Idee echt gut!

      Löschen
    2. Deshalb belebte Straße ;)

      Löschen
    3. Die Idee ist echt gut ☺
      Nur ich wohne in ner "Spielstraße" neben nem Bauernhof und um mich rum wohnen eigentlich nur alte Leute... Und ich denke nicht, dass die iTunes haben ;P

      Löschen
  3. dieses video finde ich ehrlich gesagt nich so gut, man merkt das einige szenen extra für nick gemacht wurden weil sie da noch mehr kindisch wirken
    Aber ich liebe BTR <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, dass überrascht mich nicht, da Nick normal ein Kindersender ist!!!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.