Mittwoch, 27. Juni 2012

Kendall interview by Erica America

Kommentare:

  1. Weshalb habt ihr die Kommentaranzeige geändert? Und soll der Schriftzug "Keine Kommentare" symbolisch sein oder wie darf ich das verstehen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben da nichts gemacht..

      Löschen
    2. Doch! Bis vorgestern oder gestern wurde die Anzahl der Kommentare auf der Startseite immer angezeigt!!!

      Löschen
  2. BTR hat ja auch in einem Interview gesagt, dass sie nächstes Jahr weltweit betrachtet sich erstmal auf Süd- und Zentralamerika konzentrieren - da haben die mehr Preise abgestaubt als in den USA - schon irre, aber auch da lässt sich scheinbar viel mehr Geld verdienen als in Europa!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falsch!
      Da touren sie diesen Sommer ;) Nord Amerika, Kanada und dann evtl noch SüdAmerika.

      Hier haben sie auch schon was gewonnen.
      Problem ist halt das US Management das sich weigert und BTR hier leider crashen läst.

      Löschen
    2. Und Wenn man sich etwas auskennt inder Musik welt weiß man das Amerika und Europa die wichtigsten Musik Punkte sind.
      Hast du erfolg in der USA & Europa hat man kaum noch probleme ;)

      Löschen
    3. Das stimmt schon, aber die machen auf Viva und MTV auch kaum PR und in Deutschland schauen nur 100.000 bis 150.000 Menschen Nickelodeon, fast ausschließlich Kinder !!! In den USA ist das ein Bonze mit 2-5 Millionen Zuschauern!!! Und wann bitte sollen die nach Süd- und Zentralamerika dieses Jahr, wenn die von Anfang Juli bis September auf Tour sind und dannach den zweiten Teil der 3.Staffel mit weiteren 10 Episoden bis Dezember drehen???

      Außerdem was für einen Preis haben die denn in Europa gewonnen bei den Kids Choice Awards???

      Löschen
    4. Du musst bedenken USA ist weit aus größer als Deutschland ;)
      Und nein nicht nur kinder auch erwachsene gucken die Serie da muss ich dir wieder sprechen.

      Sie haben vor kurzem erst den Bravo Otto gewonnen.
      Deutschland hat keine eigenen Kids Choice Awards.

      Löschen
    5. Und was meintest du dann mit den Preisen hier? Den Bravo Otto? Welche Version und vor allem und den Vergleich Deutschland und USA finde ich auch nicht realistisch!!! Die USA haben nur viermal soviele Einwohner, also müssetn was deren Tour betrifft etwa 50+ Konzerte in den USA und mindestens 12/13 in Deutschland sein - wie viele werden vorraussichtlich in Deutschland 2012 sein??? NULL!!!!!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.