Freitag, 15. Juni 2012

A-Team by Kendall Schmidt

26 Kommentare:

  1. woooooooooooooow!! ich finde es toll :D

    AntwortenLöschen
  2. Das war soooo schön
    Er hat das soo richtig mit gefühl gesungen

    Hatte die ganze zeit hänsehaut

    AntwortenLöschen
  3. Wie kann man nur soooo gut aussehen und noch dabei so schön singen.... <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. Mir hats die stimme verschlaagen. Ich als gröößter Kendall fan kann nicht mehr reden. Mir laufen die tränen die ganze zeit die wangen runter. ich muss voll weinen *-* voll schön <33 Ich liiebe ihn soo sehr Hilfe. !

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Gänsehaut bekommen, fand das Lied eh schon genial, doch wie es Kendall gesungen hat, der Wahnsinn...:)

    AntwortenLöschen
  6. Kendall hat das richtig toll gesungen <3 ich liebe seine Stimme *__* Go Kendall (:

    AntwortenLöschen
  7. oh man das lied ist so schön und Kendall hat es so toll gesungen :)

    AntwortenLöschen
  8. So toll fand ich es nicht jetzt. Es isr gut, aber Luca hat es super gesungen und ist deshalb Superstar geworden

    AntwortenLöschen
  9. So toll fand ich es nicht jetzt. Es isr gut, aber Luca hat es super gesungen und ist deshalb Superstar geworden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Luca singt wie ein Mädchen aber Kendall wie ein Mann! Kendall ist viiieeel besser!! <3

      Löschen
    2. Bääh Luca kann gar nicht singen !!
      er hat nur gewonnen, weil RTL wusste das die Mädchen auf ihn stehen und dadurch die Cd's kaufen (;
      Kendall hat 1. mehr Männlichkeit 2.sieht Besser aus 3. sing Besser 4. mit Gefühl und alles
      Kendall hat's einfach drauf und Luca ? wer ist Luca
      das ist eine BTR Seite okee !!!

      Löschen
  10. OMG... Das Lied könnte seins sein ☺❤

    AntwortenLöschen
  11. OMG... dieses lied macht einem sprachlos!! Bei dem Lied kommt richtig seine Stimme zur geltung ^___^ und Kevin hat das Video super zsm geschnitten echt klasse!! Best Day 6/15/2012 *___________* Kendalls Cover von A Team!!<333

    AntwortenLöschen
  12. OMG das war so Traumhaft schön *-*

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein Gott! Das war einfach genial!
    Ich bin seit laanngger Zeit auch mal wieder hier und war so froh, dieses Cover hier zu sehen! Das ist einfach genial!
    Ich werde einfach für immer ein Kendallfan bleiben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhhh dass war sooo bombee eyyy er hatt das voll mit gefühlen gesungen und er hatt eine coole stimme

      Löschen
    2. ohhhhh dass war sooo bombee eyyy er hatt das voll mit gefühlen gesungen und er hatt eine coole stimme

      Löschen
  14. ich weine und hab Gänsehaut .... wie gefühlvoll er singt ;) das ist besser als das original !!! <3

    AntwortenLöschen
  15. wooooow das ist echt ein klasse song!!! und ich muss sagen, er hat von den 4 die beste stimme!

    AntwortenLöschen
  16. BOAR DAS NENN ICH MAL TALENT - DER HEULT AM ENDE JA SELBST FAST MIT SEINER GEFÜHLSSINGEREI!!!!!

    AntwortenLöschen
  17. ich liebes das lied und jetz singt es kendall noch ohh ggott ich liebe kendall ohh ggoott ich krieg volll die gänsehaut

    AntwortenLöschen
  18. kann es sein, dass die 4 so langsam aber sicher jeder versucht schon mal ab und zu ihre eigenen wege zu gehn, wie es so als solokünstler ist? (gefällt mir) ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiß nicht, aber es wurde deren Vertrag für die 4.Staffel noch nicht verlängert!!!

      Löschen
  19. wow, das muss ich sofort auf meine handy haben. Ich fand das lied schon davor so geniaaaaaaaal & als er es gesungen hat *_________________* da kam einfach alles hoch♥

    AntwortenLöschen
  20. einfach der hammer kendall hatt eine euch geile stimme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. KENALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL DUUU BIST HAMMER GEEIILLL BOMBEE ICH GLAUBE DU BIST DER BESTEE DU SINGSRT ES SOGER BESSER ALS DEN ECHTEN SÄNGER DU BOMBE ALS ICH ES ZUM ERSTTEN MAL GEHÖRT HABE WAS DU GESUNGEN HAST KENDALL DAN WAR ICH ÜBERRASCHT EINFACH BOMBE EIGENDLICH MAG ICH LOGAN AM MEISTEN ABER KENDAL HATT SO SCHÖN GESUNGEN MIESS :) das war so cool ;))))))))) hammer ich will die jungs mal sehenn nagut ich hbe sie schon auf einer autogramm std. gesehen aber trotzdem wo sie singen also konzert will ich sehen von den

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.