Donnerstag, 28. Juni 2012

Bel Air Rush

Kommentare:

  1. Ich freu mich total auf die Folge und auf Alfonso!

    AntwortenLöschen
  2. Ist das nicht der Wonnepropen, der in der Serie von Will Smith geärgert wurde?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alfonso hat in serie fresh prince of Bel Air Wills Cousin Calton Banks gespielt ;)

      Löschen
    2. Mein ich ja - trotzdem danke Isi!

      Löschen
    3. @Isi

      Ich hab da mal zwei wichtige Fragen (wäre schön wenn du die beantwortest):

      1. Für wen hat James mal gemodelt???
      2. Hilft dir Ben ab nächste Woche wieder, da ja dann Ferien sind?

      Löschen
    4. 1. Das kann ich dir gerade nicht sagen
      2. Ich weiß nicht ob Ben dann schon ferien hat . Aber ich denke er meldet sich bald da wir gerade eine Aktion plannen ;)

      Löschen
    5. Okay, danke und was ist aus UrFrenz von James und dem Film von Carlos geworden??? Kannst du den mal reinstellen oder wurde der abgeblasen, da er nicht im Interessensbereich der großen Filmfirmen lag bzw. man zu wenig Nachfrage erwartet hat - kannst du den Link posten???

      Löschen
  3. die folge wird bestimmt hammer :D

    Logan <3

    AntwortenLöschen
  4. OMG ich freu mich ja schon so die zu sehen xD :D

    die wird sicher der hammer =)))

    AntwortenLöschen
  5. Ah OMG! Ich fand Carlton immer so lustig :D Fresh Prince Of Bel Air ... Bis heute eine der besten Serien überhaupt <3
    Und Carlton hat doch einen ähnlichen Tanz wie Kendalls "Happy Dance" hahaha, ich finde den tanzen sie zusammen :P

    ABER: Bitte, bitte sagt mir, dass Gustavo sie nur vorübergehend in Bel Air einquatiert und sie danach wieder zum Palm Woods zurückkehren werden.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.