Mittwoch, 27. Juni 2012

Crazy Leben

Kommentare:

  1. logan sieht da garnicht so schlecht aus er sieht auf dem 1 bild gut aus mit carlos aber mit der brille mit carlos da lach ich mich schlaapp man denkt bischen sie machen Werbung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Brillen haben sie von Katy Perry bekommen ;)
      Das war ihre art Danke zu sagen

      Löschen
    2. Hääää?
      Wie danke zu sagen?
      Wie meinst du das Isi?
      Hab ich was verpasst?

      Löschen
    3. Haben die Katy Perry über ihren Ex-Ehemann Russell Brand kennengelernt?

      Löschen
    4. Na die Jungs wollten mit dem Foto danke sagen
      Lg
      Isi

      Löschen
    5. @Isi

      Wofür danke?

      Löschen
  2. LOOOOGGGAAAAANN! *___*

    AntwortenLöschen
  3. KKKKKKKKEEEEEEEEEEEEENNNNDDDDDDDDAAAAALL >3 *___*

    AntwortenLöschen
  4. hä danke zu sagen? für was?! :s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einfach so (;
      Katy Perry hat ja eine Doku für ihre Part of me Tour gemacht und ja (:

      Löschen
  5. @Isi

    Wofür haben die Jungs die Brille bekommen und woher kennen die Katy Perry???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach so ;) ist Praktisch eine Einladung den 3D Film zu sehn von katy Perry
      Lg
      Isi

      Löschen
    2. Okay und woher kennen die die??? Über ihren Ex-Ehemann Russell Brand???

      Löschen
    3. Denkbar
      Aber sie können sie auch durch Shows kennen
      Isi

      Löschen
    4. Wann waren die mal auf einen Katy Perry Konzert Isi? Und vor allem: Was hat das mit deren Film(?) zu tun???

      Löschen
  6. hallo
    ich bin schon seit 2 jahren BTR Fan und ich muss sagen das ist die beste Boyband ever finde es aber schade das dass us managment Österreich und Deutschland bei konzerten vernachlässigt haben und das zu bsp. auch keine polster mit fotos oder so sachen nicht gibt was aber die anderen boyband(Us,one direction)schon haben.
    Aber da jetzt die Welttournee in gespräch ist hoffe ich das sie nach österreich kommen.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.