Dienstag, 12. Juni 2012

WIndows Down Single Cover

20 Kommentare:

  1. James ist schon ein Klotz - hätte ich nicht gedacht - vor eineinhalb Jahren hatte er noch eine normale Figur!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie meinst du das?

      Löschen
    2. Genauso wie es da steht!!! Vor eineinhalb Jahren hatte er noch eine normale Figur und jetzt ist er sehr muskulös!!! Das war von BTR sehr geschickt, Urlaub mit Arbeit (Single-Cover-Foto) zu kombinieren (wahrscheinlich damit sie den Trip von Sony oder so bezahlt kriegen)!!!

      Löschen
    3. @Isi

      Wäre nett, wenn du mir folgende Fragen beantworten könntest (Danke schon mal vorab):
      1. Was ist eigentlich mit den EM-Orakeln für heute?
      2. Sind James und Halston noch zusammen?
      3. Haben Kendall oder Logan eine Freundin (oder Logan einen Freund)?
      4. Wann wird vom US-Management die Entscheidung für die Europatour gefällt?
      5. Wiso brauchen die bei Nickelodeon Deutschland so lange um die neuen Folgen zu synchronisieren?
      6. Wann wurde genau BTR 2009 offiziell gegründet?
      7. Wiso machst du dir die ganze Mühe für diesen Blog - ehrenamtlich?
      8. Warum hast du BTR noch nicht kennengelernt, dieser Ben aber schon?
      9. War der Junge vorne beim Flashmob Ben?
      10. Woher kennt ihr beide euch und wiso macht ihr den Blog gemeinsam, denn du postest ja praktisch nur?


      Das waren einfach mal einige grundlegende Fragen die ich auf dem Herzen habe und ich hoffe, dass ich dich nicht belästige mit meinen "Bombeneinschlag"!!!

      Löschen
    4. Ich will dir die fragen gerne beantworten hast du eine email adresse ? dann gehts leichter ;)

      Löschen
    5. Lieb gemeint Isi, aber ich kenne dich nicht, ich weiß weder wie du genau heißt, wie alt du bist, noch was du beruflich/schulisch so machst und ob du nun dir die Mühe gibst, dass fleißig hier zu posten oder in einer E-Mail ist eigentlich relativ egal! Nicht böse gemeint!

      Löschen
    6. Schließlich dürfte das zum Großteil auch die anderen interessieren!

      Löschen
    7. Mien alter hab ich hier schon mehrfach verraten
      was ich mache auch ;)
      ich will nur hier spam vermeiden.
      Und die fragen zu beantworten würde wirklich viel platz weg nehmen.
      ich hätte sie über die Page email adresse beantwortet ;)

      Löschen
    8. @Isi 12:15

      Ist doch nicht schlimm, wie Anonym schon geschrieben hat ist es doch nicht egal ob du es für alle postest oder nicht - ich fände es schöner, wenn du uns allen die Antworten mitteilst - stell dich nicht so an - der oder die hat ja auch zehn Fragen gepostet, dann kannst du die hier auch beantworten (mich interessieren die Antworten auch ehrlich gesagt)!!!

      P.S. Ich weiß auch nicht genau wie du heißt, wo du wohnst, wie alt du bist, was du machst - ich bin nicht von Anfang an hier!!!

      Aber: Großes Lob an dich und Ben für den Aufwand, den du für diese Seite betreibst!

      Löschen
    9. @Isi

      Was meinst du mit "Spam"? Zu lange Posts?

      Löschen
    10. Naja, hier eine E-Mailadresse zu veröffentlichen ist auch nicht gut, die sieht dann ja jeder und das kann auch negative Folgen haben...

      Löschen
    11. @ Über mir :
      Da stimm ich dir zu !!

      Löschen
    12. @Isi

      Sonst postest du aber nicht so etwas unüberlegtes! Wann kommt deine Antwort eigentlich zu den 10 Fragen?

      Löschen
    13. Das hast du falsch verstanden ;)
      Damit meine ich das du dich an unsere Email Adresse wenden sollst ;)
      SPAM war vl das falsche Wort sorry.
      Isi

      Löschen
  2. Kann man die Single bei und ab dem 22. kaufen(also als CD)?
    Ja, oder???

    AntwortenLöschen
  3. Kann isi schon verstehen, wenn sie nicht so viele Fragen über sich privat beantworten will, schließlich kennt sie von Euch, bzw. uns noch nicht einmal einen Namen. Also warum soll sie über sich alles erzählen und Ihr über Euch gar nichts. Ihr solltet lieber dankbar sein, dass sich jemand soviel Arbeit für uns macht. Danke isi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ;)
      Lg
      Isi

      Löschen
    2. Mir gings einfach nur um die Antworten der BTR-Fragen und nicht um Isi! Mich interessieren die Antworten auch!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.