Mittwoch, 13. Juni 2012

Deutschland VS Holland

Kommentare:

  1. maan warum ist james nicht für detschland :(((?

    iund logan hat keien meinung oder wie xD?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch nicht für Deutschland. Da Niderlande jetzt einen Sieg braucht sonst wird es sehr schwer weiter zu kommen. Und Niederlande ist sowieso besser als Deutschland hat man bei der WM gesehen

      Löschen
    2. @Isi

      Kann es sein, dass du oder Ben neuerdings Kommentare wie hier löschen?

      Löschen
  2. hmaan hatgeagt daas deutschland gewinnt un james hat ein joke gemacht, das Die Niederlande (the Netherlands) nether (never) gonna win, also das sie niemals gewinnen werden
    bis jetz stehts 2:0 für uns

    AntwortenLöschen
  3. Könnte es sein, dass hier Leute sind die rechts angehaucht sind? Was soll die dauernde Betonung, dass James Jude ist ? Interessiert es jemanden welche Religion die anderen haben?
    James Mutter hat übrigens auch deutsche Vorfahren.
    Wenn man nicht richtig Englisch kann, dann sollte man auch mit seinen Kommentaren zurückhaltender umgehen. James sage, dass die Niederlande niemals gewinnen. Und Oberflächlich ist er bestimmt nicht. Er denkt sogar eher immer erst nach bevor er irgend etwas daher quatscht. Beim letzten Besuch in Deutschland z.B. hat er nämlich auf meine Frage wann sie wiederkommen nicht geantwortet "im Sommer", sondern "ich hoffe im Sommer". Das ist eigentlich eine Fan Seite und keine für Leute die die Jungs gar nicht mögen, vielleicht seid ihr besser auf einer 1D Seite aufgehoben.
    Ich habe nichts gegen sachliche Kritik, aber besonders diese rassistischen Kommentare mag ich überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Anonym 23:58

      Dein Kommentar gegenüber 1D war aber auch nicht gerade nett, ich glaube nicht das du sie (1D) kennst - dein Kommentar war demnach auch nicht gerade menschenfreundlich!!! Es kommt nämlich so rüber, dass du behauptest, dass 1D-Fans rassistisch motiviert sind!!!

      Löschen
    2. Ich schließe mich Anonym um 17:52 an!!! Die ist ganz sicher nicht unbedingt besser als andere!!! In Bezug auf wessen Kommentar besteht eigentlich der Rassismusverdacht???

      Löschen
    3. der Beitrag wurde gelöscht auf Bitte des Managments ;)

      Löschen
    4. Das war ja bestimmt nichts rassistisches soweit ich mich erinnern kann - der/die hat nur geschrieben, dass James von Vorurteilen gegenüber den Deutschen geprägt sein könnte wegen des Holocausts vor etwa 70 Jahren, da ja die Juden immer noch sehr nachtrgend sind (z.B. Michel Friedman) - ich habe es nur mit anderen Worten ausgedrückt!!!

      Löschen
    5. Ich rieche keine Volksverhetzung (rassistische Straftat), sondern Zensur (gegen Meinungsfreiheit)! Das war zwar harte Kritik, aber nicht auszuschließen! Die Bandkollegen von James haben schon mehrfach gesagt, dass James durchaus "zickig" sein kann! Das können auch zwei verschiedene Dinge sein, aber man muss nicht nach der Pfeife von irgendwem tanzen!

      Löschen
  4. ANONYM 23:58 Uhr,
    wenn es hier LIKE-Button geben würde, hätte ich dir meinen Daumen gegeben... Vielen Dank für diese Worte.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leuteee LEUTEEE streitet euch doch nicht aber ich denke ehr dass kendall inmmer für deutschland ist und logan auch immer und james und carlos sind immer für andere länder LEUTE und auserdem jaa alsooooo jaaa

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.