Montag, 18. Juni 2012

1D Konzert,Fanpost & mehr

9 Kommentare:

  1. Warum 1D Konzert ??
    Ps: 1D <- Bahhhh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil Carlos gestern beim 1D Konzert war
      Lg
      Isi

      Löschen
  2. Eibe Frage: ich hab vor 9 Monaten fanpost an BTR geschickt. Kann ich noch mit einer Antwort rechnen? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung, wohl eher nicht, die haben zu viele Fans, die können nicht alle beantworten!

      Löschen
    2. Ich glaub auch nicht, das sie antworten!
      Die haben ziemlich viel zu tun!!!

      Löschen
    3. Doch Sie kümmern sich um die dann post und versuchen so vielen wie möglich zu antworten
      Lg
      Isi

      Löschen
    4. Schon klar Isi, aber bei wahrscheinlich tausenden von Fans - in der Anfangszeit von BTR 2009 vielleicht, aber heute doch nicht mehr! Bei der ganzen Arbeit drumherum wäre mir der Spaß beim Fanbriefeantworten schreiben auch vergangen!!! Wann wurden BTR genau im Jahr 2009 gegründet???

      Löschen
    5. Doch jetzt auch noch.
      James hat erst am vergangenen Wochenende Fan Post beantwortet

      Löschen
    6. Scheinbar - okay Isi!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.