Dienstag, 19. Juni 2012

ENgland VS Ukraine

Kommentare:

  1. süß carlos :$
    verstellt er seine stimme oder ist er heiser? :D

    AntwortenLöschen
  2. War schon lange nicht mehr auf der Seite. Hat sich eigentlich herausgestellt, das Logan schwul ist oder leugnet er bzw. sein Management das immer noch???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich ehrlich gesagt würde es ihm zutrauen und nur weil er das Gegenteil behauptet oder andere Leute eine andere Meinung haben muss es noch lange nicht unwahr sein! Und viele behaupten, das es dieses Interview nie gegeben hat, dabei habe ich einmal selbst gehört! Ich will der Band nichts böses aber bei vielen angeblich schwulen Künstlern hat es sich am Ende durch Zwangsouting oder andere Zufälle doch herausgestellt und die haben das auch abgestritten und deren Management vertuscht oder andere sogar als "offizielle" Freundin bezahlt, damit mit der Karriere und dem Geld alles gut geht!!! Isi spielt mal wieder USA oder China und will wahrscheinlich wieder zensieren oder durch gegenteilige Behauptungen Druck auf uns ausüben - das hat man mit der Stasi in der DDR auch versucht!!!

      Einen Ratschlag an Logan: Oute dich und machs nicht schlimmer - alles passt zusammen und er hatte seit BTR keine angebliche Freundin mehr (als einziger der vier)!!! Dont live a lie!!!

      Und an Isi: In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit, also reiß dich mal zusammen und für Ben wenn er überhaupt noch irgendwas auf der Seite tut: Du auch!!! Wenn ich diese Meinung habe seis drum - wenn aber Leute, die durchaus viele Gründe für diese Sache haben beleidigt werden, was im Gegensatz zu solchen Indizien bei Logans sexulle Orientierung eine Straftat darstellt, deren Kommentare werden nicht gelöscht Isi !!!!! Du kannst hier nicht machen, was du willst!!!

      Und selbst wenn ich falsch liegen sollte und aus versehen ein handfestes Gerücht verbreiten sollte, das sich als falsch herausstellt und nicht nur a la "Der hat über sich aber was anderes gesagt" oder "Dieses Interview kann es nie gegeben haben", dann stellt es trotzdem keine Straftat dar, da es dann fahrlässig war, im Gegensatz zu den Rassisten, die wegen Volksverhetzung belangt werden können!!!

      Ich missverstehen: Ich will keine BTR-Antipropaganda betreiben, aber ich keine eine homosexulle Person, die sich fast umgebracht hätte, aus Angst nicht so akzeptiert zu werden, also habt Verständnis für mein Engagement - ich verstehe bei Intoleranz oder Diskriminierung keinen Spaß!!!!!

      Löschen
    2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    3. Isi, auf was für einer rechtlichen Grundlage tust du das Zensurdings? Und warum war Ben vor ein paar Monaten, wo er noch hier war, immer so agressiv gegenüber Fanfragen? Und vor allem: Wo steht das offiziell in Bezug auf die gestrichene Europatournee oder die Deutschlandkonzerte? Was auch immer...

      Löschen
    4. Danke für die Antworten!!!!! Ich mache mir auch immer Gedanken dazu, aber für viele Hardcore-Fans würde deren Welt zusammenbrechen wie sie ihn so annehmen würden, wie er tatsächlich ist!!!!! Und Isi: Du machst eine tolle Arbeit hier, aber es haben sich bereits mehrere Fans beschwert wegen deiner Zensur also: Calm down Gude! Du bist schließlich unser einzigstes Rückrad, da Ben ja kaum noch da ist!

      Löschen
    5. Die Info mit der Deutschland tour absage haben wir ganz Offiziel vom Deutschen Managment bekommen.
      Wie ja auch im Beitrag stand.

      Löschen
  3. @Alle

    Weiß jemand an was für einen Tag genau BTR im Jahr 2009 gegründet wurde? Orakel Isi vielleicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauen tag wissen wohl nur die Jungs & das Managment..

      Löschen
  4. @Isi

    Sowas kannst du dir echt sparen, nur weil du eine andere Meinung hast - ich bin nicht die einzige Person hier, die das stört (wie man sehen kann)!!! Falls du es nicht weißt: Es geht um das Löschen von "unangebrachten" Kommentaren!!!

    AntwortenLöschen
  5. @22:50

    1. Kann Isi auf ihrer eigenen Seite machen was sie will.
    2. Wem die Seite nicht gefällt, der muss sie ja nicht besuchen
    3. Welche Freundin hatte Kendall bitte seit BTR gegründet wurde bzw hat der überhaupt schon mal eine Freundin gehabt. Im Gegensatz zu Logan gibt es von Kendall überhaupt kein Bild von Ihm und irgendeiner EX-Freundin
    4. Hat Logen nie behauptet er ist nicht schwul.
    5. Wenn Du soooo tolerant bist, dann brauchst Du ja nicht permanent darauf rum zureiten. Soll er sich etwa ein Schild umhängen wo drauf steht "Ich bin schwul"?
    6. Wenn dass meine Seite wäre, würde ich die vielen dummen Kommentare die hier manchmal geschrieben werden überhaupt nicht mehr ertragen und hätte schon lange keine Lust mehr mit die Arbeit zu machen.
    Vielen Dank Isi für den tollen Job den Du hier machst.
    Verstehe einfach nicht wie man bei jedem Beitrag der hier gedruckt wird immer wieder auf das selbe Thema kommt, wieso ist es so wichtig ob Logan schwul ist oder nicht.
    Die Hauptsache ist die Jungs sind super sympatisch, lustig und talentiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entweder da führt mal wieder selbtgesprävhe oder nun ja ka xD ich weis ja nich wer des jz über mir is (?!) aber ich stimm dieser person zu.. Auch wenn sie sofar dieselbe ist xDD dieses er is schwul/nein is er nich regt echt auf... ES IST SEIN LEBEN UND NICHT EUERS!!!!!! Alles kommt mit seiner zeit... Wen er schwul ist... Na und??? Wir lieben ihn trotzdem!!! Und wenn nich... Is doch eig auch vollkommen egal ob er ne freundin hat oder nich!?! Also kommt mal runter hee... Kümmert euch erst mal um euer eigenes leben und nich um das anderer.... -.-

      Löschen
    2. Mir fällt das auch mit den Kommentaren auch auf!!! Man weiß mittlerweile nicht einmal, wo sie welche gelöscht hat und warum!!! Beruhigt euch doch mal!!! Jeder hat seine eigene Meinung zu der Sache!!! Aber wenn die uns alle wirklich mögen würde, dann würde die nicht so oft Kritik löschen!!!

      Löschen
    3. LoveKendall4ever20. Juni 2012 um 11:16

      @Anonym 20. Juni 2012 00:28
      Kendall hatte seine Letzte Ex Freundin als er 17 war. Danach hatte er keine Freundin mehr gehabt. Es gibt Fotos von ihm mit seiner Ex. Ich weis das er 2 Freundinnen hatte. Und von der einen gibt es Bilder.

      Löschen
  6. @Dattl

    Wie meinst du das mit Selbstgesprächen? Dann wären die anderen Posts ja kurz nacheinander - so alle 2 bis 3 Minuten maximal und soetwas habe ich auf der Seite noch nicht erlebt! Bin mal gespannt, was Isi zu der Diskussion schreibt!

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube das wird Ärger mit Isi geben, wenn so viele sie kritisieren, kann ich nachvollziehen, denn wer hat denn schon gerne, dass seine oder ihre Kommentare gelöscht werden!!! Ich wette mit euch, dass 90% der Fans hier Anonyme sind, wenn man sich so die ganzen Posts von Isi mal anschaut - bin selbst auch einer, da es gefährlich ist, im Internet persönliche Daten preiszugeben!!! Und die Kommentare zu sperren bringt auch nichts, dann wird der Chatroom "vollgespammt"!!! Ich finde, es sollte einen Kompromiss geben: Isi spricht so kritische Themen wie das mit Logan mal ernsthaft an und nicht nur: Kann nicht stimmen oder ich lösch mal wieder jede Kritik und sie kann direkte Beleidigungen wie "Arschloch" oder volksverhetzerische (rassistische Beleidigungen) Sachen löschen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stimme dir voll und ganz zu - ich glaube Isi drückt sich um ein Statement zur willkürlichen Zensur, sonst würde sie nicht so viel posten, damit dieser hier weiter runter rutscht!!!

      Löschen
    2. Cool DOwn ich Lösche nur beleidigungen und dinge die hier einfach nicht hin gehören außerdem löscht Ben auch und wir werden teilweise vom Managment gebeten wie zb die James Juden sache zu löschen da das einfach mies ist ;)
      Wir haben langsam aber sich die schnauze voll das hier immer auf Logan rumgehackt wird.
      WIr wollen einfach falsche gerüchte verhindern.
      ich drücke mich vor garnichts sonst würde ich nicht so viel antworten und updaten ;)
      Ich kann es auch lassen dann gibts hier garnichts mehr!

      Löschen
    3. deine einstellung ist super !! :) die gerüchte nerven nämlich total, es gibt doch wichtigeres !

      Löschen
  8. Kendall war mit Carlie Casey zusammen. Sie spielte bei Neds Ultimativer Schulwahnsinn Missy Meany und bei Big Time Rush Mercedes Griffin. Von den 2 gibts auch Bilder. :]
    & Isi danke das ihr die Kommis wieder freigeschaltet habt. :]

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.