Freitag, 22. Juni 2012

Windows Down Premiere

Nun aber endgültig die Video Premiere.

Kommentare:

  1. Ich glaube das war mehr spaß als Arbeit.
    Die haben sich garnicht so auf die Kameras konzentriert sondern einfach Party gemacht.

    Freut mich wenn die so viel spaß bei einem Video dreh haben.

    Einmal bezahlter Urlaub bitte! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also echt jungs ihr braucht nicht Geld zu bezahlen damit so einpaar mädels mit euch beim music video tanzen! es gibt auf der welt millionen von rushers die es kostenlos für euch machen! ;D ich finde das video voll hamma! und sexy! ich geh dann mal sterben! ;)

      Löschen
  2. ich finde das video geil aber dieses blonde mädchen kann ein bisschen abstand halten von james :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja seh ich genauso! :D
      Aber das Video war anscheinend nicht ganz zu ende...
      :( wie is des jetz sind carlos und samantha nicht mehr zusammen? und was is mit james und halston ?

      Löschen
    2. nöö carlos & samantha haben wirklich schluss gemacht! und ehrlich gesagt bei James & Halston dauert das auch nicht mehr lange, sie passt einfach nicht zu ihm!! sry aber is so! ;)

      Löschen
    3. ich finde samantha und carlos waren richtig süßes paar und passten auch super zusammen gegen satz zu ajmes und halston ich finde sie passt garnicht echt und das wird nicht lange halten

      Löschen
    4. ooohhhh ja! aber samantha und carlos waren echt süß!

      Löschen
    5. das video wahr echt geil aber carlos samantha sind doch nicht getrennt wer hat das den behauptet!

      Löschen
  3. aber das war nicht das ganze Video oder?
    Auf jeden Fall man sieht, wie erwachsener sie jetzt sind, genauso wie ihre Musik und die Video :)
    Haben die aber echt toll hingekriegt :) *daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  4. die Mädchen sollen abstand von Kendall nehmen xD KENDALL *-* <3

    AntwortenLöschen
  5. Awww Hammer Video..
    Die haben richtig Fun miteinander.

    Frag mich nur , wer die GirLs sind.

    Wer sind die GirLs ?

    Die GirL sehen alle soo Hübsch aus.. *_*

    Aww Ich hätte gerne auch mal so Spass mit den Jungs. :)

    Aber leider :(

    AntwortenLöschen
  6. total geiles video :D

    ich glaube die mädels hatten genauso viel spaß wie BTR selbst ;)

    ist bestimmt geil, mit BTR in einem video zu sein und dafür noch bezahlt werden. also so könnte ich auch mein Geld verdienen ;)

    AntwortenLöschen
  7. das video ist geil :O ich wär gern das mädchen bei logan gewesen :D

    AntwortenLöschen
  8. Maaaaan ich würde alles geben um das mädchen im leoparden bikini zu sein !!!!! James sah mal wieder sooooooooooooooo geil aus *o* Die anderen waren aber auch geil ^^^

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde das Video echt mega cool!

    Und ja, sie sind echt Erwachsener geworden! ;)

    I <3 BTR

    AntwortenLöschen
  10. MANNNNN!!! Wollt ihr ich killen? Ich komme ganz unschuldig nach Hause und BÄM! Musik Video *Rusher tot*
    hahah, hab mich aber nicht sofort getraut es anzuklicken weil ich wusste ich werde nochmal sterben aber dann überwinde ich mich endlich ... und es funktioniert nicht AHHHHh!!! Twitvid hasst mich!!1 x'D

    Oh, okay. Jetzt geht's. Aber es lädt so unglaublich langsam. Ist ja nicht so, dass ich hier gerade vor Spannung eingehe oder so xD Ich mein, hey. Anstatt einen schnellen Fangirltod zu sterben, ziehen wir es eben noch ein bisschen in die Länge >.< x'DDDD

    Okay. Jetzt hab'ich's gesehen und ich lebe noch. Irgendwie hatte ich mir mehr erhofft O.o

    AntwortenLöschen
  11. ehmm...das video ist der hammer einfach geil heil geil aber wer sind diese mädchen? wurden die dafür bezahlt oder sind das die freundinnen ?? bitte antworten , das mädchen auf LOGAN s schulter - RUNTER!!!

    AntwortenLöschen
  12. Woow ich mag das Video ♥
    das ist eher so eine Art Video'Tage'Buch
    ich hab mir so ein Video mit tanzen dies das
    aber echt cool geworden <3
    'LOVE'

    AntwortenLöschen
  13. Woher wisst ihr denn, dass Carlos und Samantha sich getrennt haben?? Gibt es da ein Interview oder ein Video oder so dazu?
    BITTE ANTWORTEN! Danke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.youtube.com/watch?v=o4DDUSCoPzI&feature=g-all-u in der 2:00 min sagt er das die schluss gemacht haben

      Löschen
    2. jup & der nächste wird hoffentlich James sein, ohne das jetzt böse zu meinen, aber ich hoffe, dass er erkennt dass Halston nicht seine Liebe auf den ersten Blick war und er eeendlich merkt, dass sie einfach vom Charakter und so nicht zu ihm passt! meine meinung dazu!

      Löschen
    3. Vielen Dank für die Antworten! :)

      Löschen
  14. das video ist schon wieder nicht mehr verfügbar ich habe die volle version leider auch noch nicht gesehen...
    ich hasse diese scheiß GEMA!!! das ist echt immer das gleiche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis.
      Also ändern wir es zum 3 mal 1 sek bitte

      Löschen
  15. sind das die freundinnen?

    AntwortenLöschen
  16. OMG wieso küsst das eine Mädchen Logan aud die wange? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha xDD hab ich mir auch gedacht :DD an alle mädchen in diesem video: finger weg von unsren jungs xDD

      Löschen
    2. Genau Finger weg!! Und vor allem von Logan!! <3
      P.S. echt tolles Video! :)

      Löschen
  17. An alle so genannten "Rusher" meiner Meinung nach solltet ihr euch wegen James und Halston ein dickes Eifersüchtig auf die Stirn schreiben. Denn ihr kennt Halston ja nicht mal persönlich und wisst nicht wie sie ist. Also seit ruhig und lasst sie in Ruhe!!!!!!!
    PS: Geiles Video!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde ich genauso wenn ihr wirklich james mögt dann solltet ihr ihm das glück können.

      Löschen
  18. stress doch nicht so rum! das ist halt nun mal die meinung anderer zu James und Hals.! ;)

    AntwortenLöschen
  19. Es ist nicht James erste Modelfreundin vom Aussehen her und damals vor ein paar Jahren ging so eine Beziehung auch recht schnell den Bach runter - also MEINER Meinung nach werden die sich noch dieses Jahr trennen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An eurer Stelle würde ich mal nicht zu laut schreien -.- Wisst ihr, was ihr feiert, wenn James uns Halston sich trennen? Dann feiert ihr sein gebrochenes Herz!
      Und wenn das für euch ein Grund für Party ist, entschuldigt, aber dann seid ihr keine Rusher.
      Dieser ignorante Egoismus mancher "Fans". -.-''

      Löschen
    2. Ich hab doch gar nichts vom Party machen geschrieben??? Ich habe nur das über dir geschrieben, da er ja schon mal eine sehr ähnlich aussehende Freundin hatte, bei der das nicht lange hielt!!!

      Löschen
    3. Oh, das tut mir leid. In meiner Rage muss ich wohl auf den falschen Antwortbutton geklickt haben. Eigentlich wollte ich dem Anonym über dir antworten :/
      Weil die eben diejenige verteidigt, die weiter oben bereits schrieb, dass sie hoffe, nach Carlos und Sammy Trennung seien James und Halston nun bald die nächsten.
      Entschuldige bitte, ich wollte nicht dich so anfahren.

      Nichtsdestotrotz, Meinung bleibt dennoch bestehen, ich hoffe die Betroffene wird dies lesen und sich trotzdem angesprochen fühlen! Wer sich über James' und Halstons Trennung freuen würde, freut sich damit gleichzeitig über James' gebrochenes Herz. Und das tut kein Rusher, diese Menschen sind keine wirklichen Fans >.<

      Löschen
  20. Die sind viel reifer vom Stil her geworden und außerdem wenn die überall noch mehr PR machen würden, wären die noch viel erfolgreicher mit ihrem Partyhit und ich meine ja nur: Wer schaut schon Nickelodeon? Etwa 100.000 bis 150.000 Menschen bei uns im DEUTSCHSPRACHIGEN Raum maximal von etwa 100 Millionen!!!!! Die anderen haben alle so Vorurteile wie Kindersender oder da läuft eh nur SpongeBob und son Scheiß!!! Der Sender hat also durchaus auch Nachteile!!! Vor allem: Zum selben Konzern (Viacom) gehören auch noch MTV und Viva - da könnte man auch mehr machen!!!!!

    AntwortenLöschen
  21. BEZAHLTER PARTYURLAUB YEAH!!!!!

    AntwortenLöschen
  22. Das Video ist echt toll.♥

    Aber, ganz ehrlich?
    Mit uns Rusher wäre es viel besser gworden :D
    Und nicht mit diesen Mädchen da,
    die sollen weggehen von unseren Jungs :D!!!

    WOOHOO :)

    AntwortenLöschen
  23. Die Mädchen sind voll scheiße,
    ganz ehrlich. Ich finde die alten Videos
    z.B das von Music Sounds better with U
    viel besser... trotzdem werde ich BTR ünterstützen,
    das video ist eigentlich cool ♥ (:

    aber auch als ein treuer rusher muss ich sagen,
    one direction sind besser im video drehen..
    auch wenn ich kein fan von denen bin

    naja RUSHER forever ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  24. WOW ♥ tolles Video.. :)

    HiiHii nixhts gegen die Person die über mir jetzt das geschrieben hat ♥ .. aber irgentwie .. kann ich One Direction nicht leiden .. ich höre sooft one direction ist besser als Big Time Rush.. warum vergleichen die die denn immer miteinander?

    Big Time Rush ist Big Time Rush und nicht One Direction.. oder?

    ♥♥ RUSHER ♥♥ - WooHoo :D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.