Freitag, 22. Juni 2012

Best of Germany Januar 2012

Kommentare:

  1. Wie würden die Senioren sagen? Das waren noch Zeiten...

    AntwortenLöschen
  2. Von wegen "wir kommen bald wieder".....

    Naja, hoffentlich kommen sie zumindest nächstes Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  3. Moment mal, diese Ausschnitte, waren die wirkich alle aus Deutschland? Also auch die Autogrammstunde?
    Entschuldigt bitte, aber voller geht der Raum ja wohl nicht, wenn die sogar in der Etage drüber alles voll stehen O.o Was erhofft sich das amerikanische Management denn mehr? Würden sie größere Räumlichkeiten für BTR finden, dann würden auch mehr Fans zu ihren Autogrammstunden kommen! BTR haben nicht wenige Fans, die Planung ist nur so bescheiden, dass nicht alle Fans rein/rankommen -.- xDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war alles Deutschland ;)
      Soweit ich von Ben und co erfahren habe war Bereits Morgens in Berlin am ort der Autogrammstunde einiges los.
      gegen mittag war dann alles voll

      Löschen
    2. Ich war da und ja es war so voll!!!
      Ich habe leider kein Autogramm gekriegt, weil ich nicht so früh kommen konnte. Ich bin aber trotzdem total glücklich, dass ich sie gesehen habe.
      Blöd war nur das es total kalt war und ich fast 4(!!) Stunden draußen gewartet habe.
      Ich verstehe das Management aber auch nicht, was wollen die denn?? Genug Fans hat BTR hier doch.. :)

      Löschen
    3. Eben. Es war alles voll, was könnten sie sich denn noch mehr erhoffen? Sie sollen größere Hallen finden, in der sie auch mehr als 2k Rusher unterbringen können, dann würden sie auch in Deutschland vor einem größeren Publikum spielen.
      Ich versteh das Problem des Managements nicht und wenn sie uns schon nicht erlauben, BTR wenigens für ein paar Tage hier zu haben, dann finde ich, sind sie uns wenigstens eine Erklärung schuldig, damit wir diese Entscheidung zumindest nachvollziehen können. So kommt es uns vor, als würden wir einfach vor den Kopf gestoßen und die sind sich wohl nicht im Klaren darüber, dass viele Fans dieses Hin und Her bald nicht mehr mitmachen. Die Jungs arbeiten so hart und doch werden die nichtamerikanischen Fans immer enttäuscht, weil das Management mehr ein Gegenspieler ist. Das ist wirklich nicht fair, vor allem nicht BTR gegenüber.

      Löschen
  4. Hey war ja klar das wieder nur was von Berlin kommt nicht jeder kann nach Berlin fahren manche waren auch nur in Köln weil der weg nach Berlin zu weit ist aber die Fans die in Köln da waren sind anscheinden ja nichts wert

    den Jungs gebe ioch keine schuld die können in meinen Augen da nichts für aber hallo schweinerei sowas

    Trotzdem ein tolles video bis auf das, dass die videos von köln fehlen :(

    AntwortenLöschen
  5. wir müssen alles versuchen um das noch mal möglich zu machen... ich hab sie in köln anfang des jahres knapp verpasst, das lass ich mir vom us-management nicht noch mal versauen -.- das war bis jetzt der schlimmste tag in meinem leben :(

    AntwortenLöschen
  6. wieso ist kein video von der autogrammstunde in köln nicht drinn? in berlin singen die und in kölnn icht irgendwie unfair aber egal ich hoffe das die nochmal kommen , das ist ja nicht die schuld von BTR sondern vom manegment...ya also die müssen wirklich mal größere räumlichkeiten für die finden..sonst kommt nur die hälfte von den fans rein genau wie in köln da im hansaring saturn...:( wir standen da auch voll lange und dann : ihr könnt gehen ,boah war das ein shock..mein schlimmster tag EVER !
    PS: LOVE LOGAAAAN <3 :) hihi

    AntwortenLöschen
  7. war richtig geil bei der autogrammstunde hoffe das die wieder kommen nach berlin aber auch in den anderen städten weil ich fande es schon schade das viele fans sie nicht gesehen haben

    AntwortenLöschen
  8. ich kann das video nciht mehr sehen könnt irh es vllt nochmal löschen und dann wieder reinstellen oder so damit man es wieder sehn kann

    AntwortenLöschen
  9. scheiß GEMA *wütend*

    ich kann es nicht sehen :(

    AntwortenLöschen
  10. Der Nutzer hat es entfernt ... :'''''''''''''''''''''''(((((((((((((((((((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben es bereits ausgetauscht ^^

      Löschen
  11. gibt's sowas auch von köln? ich glaub fast nicht, hab niemanden mit kameras gesehen...oder war ich zu beschäftigt mit atmen? xDD
    wer hat ben von 0:50-0:53 gesehen? ich schon :D
    und noch ne frage: wwurde das interview mit viva schon ausgestrahlt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon lange das haben wir vor monaten gepostet

      Löschen
  12. die Autogrammstunde im Europacenter war so geil, die 5 stunden Wartezeit haben sich voll gelohnt!
    BTR 4EVER bitte kommt nochmal nach Berlin für ein Konzert

    AntwortenLöschen
  13. warum immer nur berlin, köln, berlin, köln, berlin, köln..etc.!?!?!?
    Ich kann das langsam nicht mehr hören!
    Wie wärs mal mit Hamburg?! ich wollte schule schwänzen um nach berlin zu kommen. ich wollte heimlich von zuhause abhauen un nen schnellbus nach berlin nehmen, aber NEEIIINNN.... man wird ja nicht gefahren und motze von den eltern das es viel zu weit ist...|-(
    ich mein ja nur, es ist unfair wenn die immer nur nach berlin und köln kommen.im norden leben auch viele rusher

    AntwortenLöschen
  14. ich war da ich habe autogramm bekommen kendall hat mit mir bischen deutsch gesprochen wir durften keine fottos machen vvoll ddof aber wenigstens hab ich sie gesehn und autoramm bekommen also man durfte schon fotos machen aber nicht wenn man vor den steht es war ttotall vool ich war in der 2 reihe es war viel zu schnell einmal durch gehn autogramm geben scheket oder hand geben und bischen reden und fertig ich habe paar fotos gemacht meistens warn da köpfe von anderen da und ich hoffe sie kommen wieder aber ich versteh es das sich die anderen beschweren weil sie offt in berlin und köln sind vileicht mögen sie die stadt ja ammeisten von deutschland

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.