Samstag, 30. Juni 2012

Skype Call Gewinner

8 Kommentare:

  1. James sieht immer so unschuldig und brav aus, im Gegensatz zu seinem Vater, der bestimmt ein paar Liter Wodka verträgt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hast du denn genommen?

      Löschen
    2. Das wüsste ich auch gerne!? Wie kommst du auf sowas!?

      Löschen
    3. @BTR 4 EVER

      Es gibt da ein paar Bilder, wo sein Vater ordentlich einen trinkt oder getrunken hat, weshalb wahrscheinlich auch James Eltern geschieden sind...

      @Anonym 17:14

      Das kann ich mich wohl nur bei dir fragen, wenn du sowas schreibst!!!

      Löschen
  2. Eigentlich war es ein Skype Call von James. ;)
    Aber das hätte mir allemale ausgereicht,
    schon allein weil er mein Liebling ist! =)

    AntwortenLöschen
  3. Leute mal einige Fragen weil ich etwas verwirrt bin...
    Ich hab im Internet mal geschaut ob James Eltern echt geschieden sind weil ich das zwar schon mal irgendwo gelesen habe aber mir nicht mehr sicher war...
    Jedenfalls war ich dann auf einer Seite da stand das James seinem Dad am nächsten steht vor allem darum weil seine Mom gestorben ist...
    meine Fragen an euch:
    Stimmt das das die geschieden sind? Oder das seine Mom tot ist? Oder nicht von beidem?
    Bitte um Antwort da ich echt verwirrt bin.
    @Isi & @Ben Was meint ihr?
    LG :)
    PS: Sorry wenn das hier nicht dazupasst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit wir wissen sind die geschieden ;)
      Voralem waren James und seine sis ali erst vor kurzem bei der mutter
      Isi

      Löschen
    2. Kannst du mal Bilder posten???

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.