Sonntag, 17. Juni 2012

Big Time Orakel 17.6.

Deutschland VS Dänemark Niederlande VS Portugal

Kommentare:

  1. Sind die alle für Dänemark oder was? Hab's nich gecheckt... Carlos deutet erst an, dass er sich nicht entscheiden kann, aber dann deuten alle auf Dänemark?!? Auch Kendall (bin enttäuscht) ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahah ne aslo Logan kann sich nicht entscheiden für wenn. James und Carlos sind für Dänemarkt und wie immer ist Kendall für Deutschland. siehst du nicht wie er sein gesicht so am ende macht als er sich zu den anderen gedreht hat als ob das heisen würde "jaja labert nur weiter ihr 2" ajhaha also das habe ich so gesehen wenn jemand es anders sieht ist es egal :P

      Löschen
    2. Achso, ok, ich hab's so verstanden, dass Kendall am Anfang zu der Dänemark-Flagge hinzeigt, also auch nicht für Deutschland ist, aber deine Version gefällt mir besser ;) :P

      Löschen
    3. nee, Kendall ist für Deutschland, der zeigt nur nicht so direkt auf die Deutschlandflagge und der lächelt ja auch so ;)

      Löschen
  2. Wissen die Jungs eig. die Regeln und können sie es auch gucken oder gucken sie es?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wohl eher nicht, sonst wüssten die das Dänemark in der Regel nicht an Deutschland rankommt!!!

      Löschen
    2. durch die zeit verschiebung ist es dennen wohl nicht immer möglich ;)
      Aber wie gesagt fußball wird immer beliebter in der USA.. also ist es nicht auszuschließen das sie die ein oder andere regel kennen ;)

      Löschen
    3. @Isi

      Wer kam auf die Orakelidee? Das deutsche Management?

      Löschen
  3. Ich finde James sagt immer richtig süß Portugal ♥
    But Germany forever!

    AntwortenLöschen
  4. Und alle lagen sie falsch außer Kendall!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt und außerdem haben die immer dasselbe an, was bedeutet, das die alle Vorrundenspielorakeleien an einem Tag abgedreht haben!!!

      Löschen
    2. Tja, die habens sich einfach gemacht! Mich würden mal deren Begründungen interessieren, dann würde sich zeigen, ob die Ahnung von Fußball haben!

      Löschen
  5. Oh man!
    Frag mich was ihr hier schon wieder für Probleme habt?
    Nur weil James nicht für Deutschland ist, ist er doch kein dummer Jude!
    Wer ist überhaupt auf die Idee gekommen das er einer sei?
    Es ist doch total egal welche Religion sie angehören oder welche sexualität sie haben!
    Das Orakel ist doch nur spaß und durch Leute die das zu ernst nehmen wird aus diesem spaß gleich wieder beleidigungen und gerüchte.
    Macht bloß immer so weiter mit diesen überflüssigen Kommentaren irgendwann wird diese Seite die Kommentare einstellen weil immer sowas überflüssiges mit Vorurteilen kommt.
    Das was ich hier geschrieben hab ist noch nicht einmal die hälfte was ich über so dumme Menschen wie euch halte, solch Leute sollten sich nicht Rusher nennen und aufhören diese Seite zu besuchen.
    Denn durch sowas wird BTR den Bach runter gehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss aber die Meinung anderer respektieren, die nicht die gleiche Meinung haben wie man selbst, wir haben in unserem Land schließlich Meinungsfreiheit!!! Warum bezeichnest du James als dummen Juden, das steht doch im Kommentar darüber gar nicht????? Wenn du andere beleidigst bist du keineswegs besser oder weniger "arm"!!!

      Löschen
    2. 1. Ich habe James ebend NICHT als Juden bezeichnet!
      2. Ja klar das mit der Meinungsfreiheit respektiere Ich und find ich auch gut das es in unserem Land herrscht genauso wie die gleich berechtigung.
      3. Die Vorurteile über die Jungs mit der Religion und der Sexualität müssen hier ja wirklich nicht stehen.

      Kurz und Knapp mich stört einfach nur das Kommentar dort oben mit Holucast also dort wird so getan als würde James Deutschland hassen und ist froh wenn er nicht her kommen muss weil wir ja angeblich alle Rasisten sind!

      Es war ja nichts von dort oben böse gemeint und wenn man falsch versteht was ich schreibe tut es mir leid aber die Kommentare mit Vorurteilen führen erst zu so einem "Streit" der nicht hätte sein müssen, denn ich wollte dort nur James und halt diese Seite verteidigen. Damit Ben und Isi die Kommentare nicht wieder sperren aber dann halt für immer. =)

      Löschen
    3. Du musst aber auch ehrlich sagen, dass du ihn nicht kennst und in dem Kommentar vom 18.Juni 2012 22:27 Uhr steht eindeutig was von DUMMER Jude was eine Beleidigung darstellt - Isi hat dieses Kommentar komischerweise nicht gelöscht!!! Dumm ist James weiß Gott nicht (angeblich einser Durchschnitt im Abschlusszeugnis), aber das er ein Jude und kein Christ ist, das sind Fakten!!!

      Löschen
    4. Im moment frage ich mich ob ihr nicht lesen könnt?
      Ich habe James nicht als Juden und auch nicht als dumm bezeichnet.
      Das war nur eine Antwort auf den Kommentar davor.

      Zitat: Nur weil James nicht für Deutschland ist, ist er doch KEIN dummer Jude!

      Ich habe keines falls jemanden beleidigt denn welche Religion jemand angehört ist mir EGAL.

      Bitte versucht zu verstehen was ich sagen wollte.

      Löschen
    5. @Isi / @Ben

      Hoffe ihr versteht was ich sagen wollte und könnt mir hefen dieses Missverständnis aufzuklären!

      Löschen
    6. @Anonym 16:59

      Aye, habe verstanden! Bei den hitzigen Debatten verliert man schnell den Überblick! Und dieses angebliche Kommentar, wurde das von Isi mal wieder gelöscht?

      Löschen
    7. Ja das hatte Isi gelöscht war aber eine ganze Zeit hier drin.
      Freue mich das es jetzt verstanden wurde. =)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.