Donnerstag, 21. Juni 2012

Windows Down Release Verschoben


 BTR Fans:
Die Physische "Windows Down" Single Veröffentlichung wird auf den 6. oder 13. Juli verschoben, Produktionsprobleme in der US. Sorry! :(

Kommentare:

  1. Keine Deutschlandtour und erstmal keine Single - wird ja immer besser...

    AntwortenLöschen
  2. @Isi

    Was ist eigentlich aus den Filmen mit Carlos und James (UrFrenz) geworden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. James Film ist bereits auf itunes veröffentlicht wurden.
      Und Carlos film soll noch dieses jahr ins kino kommen.
      Wurde bisher immer verschoben

      Löschen
  3. menno :(
    ich hatte mich schon so drauf gefreut!
    dann kauf ich mir die singel halt am 6. oder 13. juli im laden...

    AntwortenLöschen
  4. Ich verspüre gerade den Drang mal die Menschen anzuschreiben und mir von ihnen erklären zu lassen, wie das mit den Charts funktioniert. Zählt iTunes genauso wie CD-Käufe? Denn das habe ich bisher immer angenommen. Ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren.
    Aber wenn dem so sein sollte, wieso veröffentlichen sie es dann nicht zeitgleich? Ich mein, wenn iTunes zwei/drei Wochen früher dran ist, haben BTR für diese Woche schon vorgelegt, dann kommen die CDs aber hinten ran, zählen aber für die spätere Woche und nicht mehr für die Woche, in der iTunes gezählt wurde. Was bedeutet, dass die beiden niemals auf einen Nenner kommen werden.
    Aners aber, wenn es gleichzeitig wäre, dann würde in einer Woche alles bei iTunes geladen und gleichzieit im Handel gekauft werden, was für ein und dieselbe Woche zählt, womit auch die Chancen steigen, eine höhere Chartplatzierung zu erreichen. Versteht ihr, was ich meine?
    Außerdem werden viele es bei iTunes runterladen, irgendwo wieder hochladen, damit andere es sich illegal und umsonst herunterladen können. Dann kauft niemand mehr die CD.
    Ich hoffe meine Bedenken sind nachzuvollziehen und wenn jemand diese zunichte machen kann, dann bitte ich darum weil mir platzt gleich der Kragen. Deutsche Fans stehen ine inem so schlechten LIcht und es sieht so aus als gäbe es von uns kaum welche, dabei ist es bloß eine dumme Organisation, die alles zunichte macht.
    OMG siet der Absage der Deutschlandtour bin ich nur noch frustriert und reg mich über alles auf >.<

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.