Dienstag, 12. Juni 2012

Windows Down Premiere!

Na Rushers wollt ihr den neuen Big Time Rush Song hören? Ja ihr habt richtig gehört heute wurde ''Windows Down'' bei cambio.com veröffentlicht! Ab 25. Juni könnt ihr ihn im US iTunes kaufen aber da es nicht geht für deutsche im US iTunes Store zu kaufen müssen wir uns gedulden. Da es noch kein ein Veröffentlichungs Datum gibt wissen wir noch nicht wann der Song bei uns veröffentlich wird aber solange kann man ihn ja online hören. Naja ich hab schon zu viel gesagt. Viel spaß bei ''Windows Down'' http://www.cambio.com/2012/06/11/windows-down-by-big-time-rush-exclusive-first-listen/# 

Na wie findet ihr den Song? Ist das die nächste Summer Single? Könnte er normal im Radio laufen? Schreibt es doch einfach in die Kommentare aber nur zum Thema ''Windows Down'' Andere Themen werden gelöscht!

47 Kommentare:

  1. na klar soll windows down in radio laufen.der song ist total der hit!!

    AntwortenLöschen
  2. der song ist echt gut und sollte auf jedenfall der neue sommerhit werden :)

    AntwortenLöschen
  3. ja sollt es :D der song ist hamma geil

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Ben gibts auch noch - war der der Junge beim Flashmob in Köln?

    AntwortenLöschen
  5. Das Lied hört sich irgendwie kindisch an so a la Obermacho (das wurde bestimmt von Logan geschrieben)!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein,James hat es geschrieben. Das passt aber eigentlich !

      Löschen
    2. Wiso? Weil James öfters mal arrogant ist? Wie meinst du das?

      Löschen
    3. Nein,nicht deswegen. Er hat ja auch Epic und Elevate(das Lied) geschrieben,also so vom Thema und Stil her.

      James kam mir gar nicht arrogant vor.:)

      Löschen
    4. Die anderen drei haben das mal über ihn in einem Interview gesagt! Manchmal soll er auch agressiv sein - passt irgendwie er sieht auch aus wie eine Zicke!

      Löschen
    5. Ach so ... Das Interview hab ich auch gelesen. Meinten die nicht das er nur aggressiv sei,wenn er etwas wirklich wolle ?

      Löschen
    6. leider wurde es vom james geschrieben und wenn schon das lied ist hamer geil und wenn du es nicht schön findest wieso schreibst du dann auf diese website das ist für die fans da

      Löschen
    7. achya ich glaubs esrt wenn ich es gesehn hab stellt den link mit interviev hierein biite ( nicht böse gemeint)

      Löschen
    8. Also Wann Kann Mann Den Song Bei Musicload Kaufen??

      Löschen
  6. ich kann es nicht hören :(((

    AntwortenLöschen
  7. toller song.
    das ist mal was ganz anderes, als das was die sonst so singen.
    ich muss zugeben ich war erst voll geschockt, als ich den zum ersten mal gehört hab, aber nach 10 mal hören krieg ich den nit mehr aus dem kopf raus und nerv alles weil ich ständig das lied singe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja!Genauso ging es mir auch!
      Mittlerweile liebe ich dieses Lied total! <3 <3

      Löschen
    2. Ihr "foltert" euch selbst, nur damit ihr das Lied mögt? Was seit ihr denn für welche?

      Löschen
    3. Wir sind Rusher!!!!

      Und das war eben nur der erste Moment, wo man denkt: O mein Gott!, da es nicht der Style von BTR ist doch das Lied ist echt cool und macht einen super Happy!

      WOOO-HOOOO!!!

      Löschen
  8. WO Muss ich klicken um es zu hören ????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist ein player im beitrag
      bei dem player ist ein rot/orangerner knopf mit dem play symbol einfach klicken ;)

      Löschen
  9. Ja!
    @ISII

    Wo muss ich drücken, um den Song zu hören????
    Ich Muss diesen Song unbedingt hören!!!!!!

    Danke!!!

    AntwortenLöschen
  10. Danke! Ich hab ihn gefunden!

    Also ich finde den Song echt cool! Der ist echt mal was anderes!
    Ich hoffe so sehr das er im Radio kommt und das er auch gut in den deutschen 8aber natürlich auch amerikanischen) Charts vertreten ist!!!

    Der totale Sommerhit!!!

    AntwortenLöschen
  11. ich auch danke ich liebe diesn song *-*

    AntwortenLöschen
  12. hmm.. naja.. ein einfacher, lahmer und regelmässiger beat das ganze lead über.. Dazu setzen sie auf ruhige strophen und fetzigen refrain zum langsamen rythmus.. passt irgendwie nicht so.. und nicht jeder hat (= Nicht-Rusher) den nerv sich das Lied 10-mal anzuhören..
    Bin ein wenig enttäuscht.. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lied über (meinte ich)

      Löschen
    2. Dem schließe ich mich an! Solange denen die Ideen für die Serie nicht ausgehen und die abgesetzt wird...

      Löschen
  13. OMG ja natürlich dieser song muss sowasvon ins radio! und die nächste summer single werden!

    AntwortenLöschen
  14. So GEIL das Lied! <3 Hab es schon auf dem Handy und höre es rauf und runter! WOHOO!!! <3

    AntwortenLöschen
  15. ich LIEBE diesen Song! mein absoluter Sommer-Hit ;)Ich dreh' komplett durch wegen diesem Lied, macht richtig Laune!

    AntwortenLöschen
  16. wie geilllllllllllllllllllllllllllllllll ohh mann wie cool wenn es auch im radio läuft tanze ich vol mit krass eyyyyyy ey big time ush ihr seit hammerrrrr dieses lied ist auch hammerrrrrrr wohooooooooo ohh yeahhhhhh geiles lied

    AntwortenLöschen
  17. hört sich i.wie an, als ob die sich zw. versch. musikstilen nicht entscheiden konnten & alles in diesen einen song gestopft haben! sry

    AntwortenLöschen
  18. Ein wahrer Rusher lieb alle song und kritisiert sie nicht !!!!
    Ich meine diesen Song haben die jungs selber geschriben und es ist ihnen ziemlich gut gelungen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast die Meinung anderer zu respektieren - eine gute Charaktereigenschaft ist Kritikfähigkeit, fang mal damit an!!!

      Und ich muss ehrlich sagen: Es war bei weitem nicht deren bestes Werk!!!

      Löschen
    2. Ich denke auch, dass man nicht alles von ihnen mögen muss!! Du bist ja Fan, weil du die Musik magst und nicht: Du magst die Musik, weil du Fan bist!

      Ist doch ganz normal, dass der eine eher der acoustic-fan ist und der andere Fan der Partyhits! Das gilt sowohl für uns als Fans als auch für die Jungs selbst! Die müssen halt für jedes Mitglied mal ein Lied rausbringen! Ich behaupte mal, Kendall gefällt auch eher die ruhige und "richtige" Musik (Cover Girl), aber deshalb sind sie ja ne BAND- um alle Geschmäcker zu vereinen!

      Ich persönlich kann mir den Song schon echt gut in Clubs/ auf Partys vorstellen, finde die Musik da aber auch nicht so gut! :P Das ist mehr Computer als Talent. Aber der Refrain ist wirklich cool! Und bei guter Laune drehe ich auch gern das Fenster runter und schreie "Woohoo!" ^^

      Löschen
    3. Ich liebe die musik und ich denke man sollte die meinung anderer respektieren :D RUSHER 4 EVER <3<3

      Löschen
  19. No Words...just.. WOO HOO!!!

    PS: alle die den song nicht hier hören können :) ^-^ --> http://www.youtube.com/watch?v=Gnx20TvS2SQ <--

    AntwortenLöschen
  20. ich liebe das Lied auch :) ist mal was ganz anderes ;)

    AntwortenLöschen
  21. BBBBBBBBBBBBBOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR ALTER EEEYYYYYY WIEOS SIND DIE AUFEINMAL SO GEIL GEWORDEN O.o BEI MIR MÖGEN ALL DIE HATER IND ER GEGDEN DAS LIED o.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arbeite mal an deiner Rechtschreibung - das braucht immer das zu "entschlüsseln"!!!

      Löschen
  22. WOW!!! Der song ist voll anders als die anderen!!! Ich find ihn super und er sollte auf jeden Fall im Radio zu hören!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie geilllllll alsoo wenn es beim radio kommt tanze ich wie verrückt mitttt wie geilll eyy das müste mal wen mann so im sommer auf der straße lüft und es ist sooo heisss dann solte mann dieses lied an machen XD wäre voll geillllllllll superrr btrrrrrrr

      Löschen
  23. der song ist einfach nur geillllllllllllll!!!
    ich hoffe das man den auch beim nächsten Berlin Konzert hören wird
    BTR 4EVER

    AntwortenLöschen
  24. Der Song ist UNGLAUBLICH GUT!
    BTR hat sich sehr stark verbessert!
    Die Elektrobeats sind schonmal das Beste und allgemein macht dieser Song einfach nur gute Laune! :) Ich liebe es ♥

    AntwortenLöschen
  25. klar soll er im radio laufen!
    Das wäre ein riesen ding fuer BTR,
    der besten Band der WELT! ♥

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.