Montag, 11. Juni 2012

BTR EM Orakel England VS Frankreich

Kommentare:

  1. HEY Leute weiß das dass gerade net passt aber haben James und Halston schluss gemacht ??? @Isi würde mich für eine antwort freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. WWAAAS WOHER WEIßT DU DAS O.o??? ^^


    PS: mich wunderts dass BTR frankreich genommen hat, ich dachte sie mögen so gerne England :)

    AntwortenLöschen
  3. haben James und Halston schuluss gemacht ???? Weiß ijemand von euch etwas vlt Isi ??? Würde mich über eine antwort freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. waaaas??? das war aber eine kurze beziehung oder haben die zwei da einfach mal was verwechselt freundschaft mit liebe? ich bin ja eh der meinung, dass die nicht so wirklich für ewig zusammen passen, die sind einfach doch zu verschieden vom charakter, OHNE DAS GANZE JETZT BÖSE ZU MEINEN!!!! ;)

      Löschen
    2. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass sie nicht mehr lange zusammen sein werden. Ich wünsche es zwar nicht, denn so ein Mensch bin ich nicht, aber wie gesagt es ist nur so ein Gefühl. Das mit dem Charakter bei Halston dazu kann ich jetzt nicht viel sagen, denn ich kenne sie so jetzt gar nicht. Ich hab zwar ein Interview von ihr gesehen und da kam sie komisch und arrogant rüber, aber er muss sie ja Lieben :D xD

      Löschen
  4. wie das süß klingt wenn sie Deutsch reden XD und kendall hebt das Schild auch noch falsch herum XDD

    AntwortenLöschen
  5. Anonym11. Juni 2012 19:26 Ich weiß es von einer freundin sie aht auch viele andere gefragt ob es stimmt und die anderen hätte ja gesagt

    AntwortenLöschen
  6. ich habs des spiel kurz geschaut und da spielt auch einer der henderson heißt.^^

    Wie qaiL.!(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Henderson ist ein sehr häufiger Name in den USA, so häufig, dass es mehrere Todestraktinsassen mit dem Nachnamen gibt/gab!!! Hoffentlich keine Verwanten von Logan!!!!! Außerdem gibt es auch ein Henderson County (Kreis) in Texas!!!

      Löschen
  7. ist das wahr, das sich James und Halston getrennt haben? Oder ist das nur ein Gerücht?

    AntwortenLöschen
  8. Also ich weiß von nichts, dass die beiden sich getrennt haben - wie lang sind/waren die zusammen und Samantha und Carlos???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also bei James weiß ich es nicht so genau, vielleicht ein paar Monate oder so... und bei Sam und Carlos sind es bald 11 Monate, hab ich irgendwo gelesen :D

      Löschen
  9. In England werden die einige Fans verärgert haben - dort haben die wahrscheinlich nach Deutschland die meisten Fans!?

    AntwortenLöschen
  10. ich glaub eh nicht, dass halston und james jeweils ihre leiebe des lebens gefunden haben! sry, schaut euch doch nur mal vanessa hudgens und zac efron an, die warn auch zsm und jezze is es aus, und die fand ich wirklich, dass sie ein traumpaar waren! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. James ist in Sachen Liebe sehr oberflächlich, der hatte schonmal so ein "Model", das ging auch nicht gut - wie lang waren die zusammen und wie lange sind es Carlos und Samantha?

      Löschen
    2. Weiß jemand die Antwort?

      Löschen
    3. bei James weiß ich es seit sie das gemeinsame Bild in Twitter gepostet haben, aber ich glaube die sind schon länger zusammen. Ich glaube sie wollten selbst schauen wie es ist, bevor sie es in die Welt groß raus posaunen :D.... Carlos und Sam sind schon 11 Monate zusammen, naja so viel ich jetzt weiß xD

      Löschen
  11. Halston und James waren letzte Woche erst bei einer Filmpremiere, keine Ahnung wie ihr darauf kommt, dass die beiden nicht mehr zusammen sind. Frag mich oft wie alt die Leute sind die hier schreiben, scheinbar verwechselt ihr die Rollen aus der Serie mit den echten Personen. Halston und James kennen sich schon seit Jahren und haben sich dass bestimmt gut überlegt. Nur weil sie sich nicht dauernd in der Öffentlichkeit zeigen, meinen viele die verstehen sich nicht. Und in Sachen die große Liebe fürs Leben. Wer in diesem Alter in eurem Bekanntenkreis denkt den schon ans Heiraten? Seit mal realistisch. Das sind auch nur ganz normale Junges, dass hat überhaupt nichts mit berühmt oder nicht zu tun.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer auch immer du bist, du hast absolut Recht! Viele verwechseln die Wirklichkeit mit der Fantasie! Das kann zwei Gründe haben: Falsche Informationsquellen oder Fanatismus und wie letzteres im Extremfall enden kann, muss ich wohl nicht sagen wenn man sich John Lennon so anschaut (solche Drohungen gab es auch schon auf diesen Blog vor einiger Zeit von einer Gewissen Carmen)!!!!!

      Löschen
  12. @Isi oder Ben

    Ist Logan jetzt schwul oder nicht, denn irgendwie beide Seiten sind nicht sehr überzeugend mit ihren Argumenten, wobei sei Schwulendasein so einiges erklären würde!?

    AntwortenLöschen
  13. Leute wirklich nicht. Logan ist nicht Schwul. Vielleicht ist das ja nur seine Art, dass heißt nicht gleich das er Schwul sein muss. Das meinten sie bei James auch, weil er sich immer so style, Röhrenjeans anzieht und alles, aber er ist es nicht und Logan ist es genau so wenig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessant, das gerade von Isi oder Ben (Blog-Administratoren) das Kommentar eines Fans gelöscht bzw. zensiert worden ist, der/die behauptet hat, dass das Management von BTR ihn zum Nichtouting zwingen könnte, da es Umsatzeinbußen erwartet (schwul sein in den USA = geschäftsschädigend)!!!!!!!

      Und solange nicht nachgewiesen ist, dass das "nur" ein Gerücht ist bzw. absolut das Gegenteil erwiesen ist, ist das auch keine Verleumdung (= verbreiten von Lügen, Straftatbestand)!!! Eine Zensur/Löschung seitens Isi oder von Brummelkopf Ben ist deshalb nicht gerechtfertigt und verstößt gegen die Meinungfreiheit!!!!!

      Löschen
  14. Also ich denke es nicht ähm hallo ???
    Wenn er es ist würde er es seinem fans sagen er kann das doch nicht verheimlichen. Und welches Interview denn ich kenne alle BTR Interviews und ich habe es noch nie gehört Ihc dneke es ist ein gerücht so wie dass James und Halston schluss gemacht hääten. Reißt euch mal zusammen seid nicht so kindich und verbreitet diese gerüchte nicht !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    2. Nun ich habe dieses hartnäckige Gerücht auch schon gehört und vor zwei Jahren oder so - das Interview!!!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.