Freitag, 15. Juni 2012

James Maslow at 14th Annual Young Hollywood Awards

Kommentare:

  1. die mädels haben so ein glück james maslow zusehen ein autogramm zu kriegen und ein foto machen . das wer ein traum von mir mal ein tag mit den vier jungs zu verbringen

    AntwortenLöschen
  2. oh mein goot die haben soo glück die mädchen ich würde sooo happy sein wenn ich ihn sehe ich würde ein foto mit machen und ihn umarmen er ist soo hubsch alle sind hübsch

    AntwortenLöschen
  3. also james ist schn so wahsninnig hübsch und süß, aber sexy kann er auch sein mit seinen mukis O_______o

    außerdem glaube ich nicht das er Arrogant sein, James ist ein total lieber junger netter Man :)) und ich kenne keinen Jungen, der perfekter wäre als er ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, er hat schon seine Macken, aber er ist ein braves "Hundi"!

      Löschen
    2. welche macken denn z.B.?????

      Löschen
    3. Ich glaube in einem Interview hätten die anderen mal gesagt ,dass er in wenn er etwas wirklich wolle (z.B Er muss los ,weil er eine Filmpremiere hat oder irgendeinen Termin,aber es muss noch eine Szene gedreht werden .) aggressiv sei. Aber wer ist das nicht.:)

      Löschen
    4. Das Beispiel passt vielleicht nicht, aber er soll ziemlich zickig, aber auch agresssiv sein im Sinne von ziemlich harten Ehrgeiz nicht in Bezug von Zeitdruck!

      Löschen
    5. Ok,das Beispiel ist besser ! :)

      Ich kann mir nicht vorstellen,dass James zickig ist.

      Löschen
    6. Bei jedem Menschen kann dann und wann ein Kind durchkommen!

      Löschen
    7. Also ich habe schon viel besseres über James gehört. Ich bin so verknallt in ihn irgendwie, aber für ihn(22) bin ich(13) VIEL zu jung!!!!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.