Donnerstag, 14. Juni 2012

Kendall im Fanlala Talk

Kendall& die Boys hoffen immer noch mit der Big Time summer Tour zu uns kommen zu können. Wir hoffen es auch Kendall ;)

5 Kommentare:

  1. wäre echt schän wenn die kommen würden.
    @alle weiß jemand zufällig wie teuer ein ticket von denen ist in euro?? ich würde gerne für eins sparen, wenn die mal wieder kommen und dann ein konzert geben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Anna: Also mein Ticket für das Köln Konzert hat 35€ gekostet. :)

      Löschen
    2. Nein, weiß ich nicht und ich war noch auf keinem Konzert von denen, aber ich weiß, dass die Big Time Summer Tour verdächtigerweise genau einen Tag vor der deutschen Erstausstrahlung vom Big Time Movie endet - wenn das mal kein Zufall ist...

      Löschen
    3. danke melissa
      @ Anonym14. Juni 2012 22:50
      hast recht. könnte was heißen ...

      Löschen
    4. am besten nach berlin oder in die nähee ;) alsoo wenn ich die jungs echt sehe okee ich habe sie schon gesehen autogramm stunde aber wenn ich sie nochmal sehen auf dem konzert oder jaa auf dem konzert ich rastee sowas von aussss amm meisten bei logan dannach james dannach carlos dannach kendall die jungs sind hammer ich schreie so viel wie ich kann wen ich sie sehe auf dme konzert somer tour wäre echt hammerr mies mies mies mies mies mies GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.