Mittwoch, 27. Juni 2012

Weekly Magazin Update


10 Kommentare:

  1. ICH HABS JA GESAGT EIN POSTER VON BTR OBERKÖRPER FREI *________* SO HAMMER HEIß ^_______^ :DDD

    AntwortenLöschen
  2. ohh ggot ich holl mir das auff jeden fall das mit mit dem strand von btr poster ist besser als das andere

    AntwortenLöschen
  3. Ist in der Yeah nur das Poster drinne?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nur das Poster,aber es gibt noch ein kleines 'Wie gut kennst du Kendall'-Rätsel!

      Löschen
  4. @Isi

    Kannst du den Inhalt noch posten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2 Poster wie man auf den covern sieht
      Mehr ist nicht ;)
      Isi

      Löschen
  5. BTR *__* ist da auch was vom luca drinnen? (sry passt nicht dazu aer wäre nett wenn ihr antworten würdet) :D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.