Dienstag, 26. Juni 2012

25.6 Ustream


Video streaming by Ustream

Kommentare:

  1. SO MUCH KOGAN!!!
    hahahaha ich kann nicht mehr, wie genial der Ustream ist x'D Und ich wette, Carlos hat danach noch ordentlich eines auf die Mütze bekommen, er reitet andere ja auch nur zu gern rein :P
    Hahaha und Logan, du kannst dich da nicht rausreden. Mach's wie die anderen und nehm es mit Humor, das bekommst du aus den Fans nicht mehr raus ;D;D <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Maike

      Wie meinst du das mit denen?

      Löschen
    2. Wie was meine ich?
      Ich fand das so unglaublich lustig, wie Logan auf das "Kogan" reagierte. Carlos hat doch vorgelesen "Hello Kogan in the back" und Logan darauf: "Is that ... äh... is that Kendall and Logan in the back?"
      Logan druckst so herum, während Kendall darauf überhaupt nicht reagiert. Später wird das Thema ja nocheinmal angesprochen und Carlos und James und Kendall witzeln doch dann so darüber, was für "Pairings" es in diesem Fandom sonst noch alles gibt. Jarlos, Kames, etc.
      Ich meine nur, das Logan das "Kogan" nicht so ernst nehmen sollte. Die anderen nehmen es mit Humor und das sollte er auch tun, die Fans werden damit nicht aufhören. Er 'schmollt' so ein bisschen, hatte ich das Gefühl, also dass es ihm unangenehm ist. Ich kann mir schon vorstellen, dass es für ihn eine doofe Situation ist, aber er sollte einfach darüber lachen. Kogan bedeutet ja nicht, dass die Fans denken, die beiden hätten etwas am Laufen. für die meisten ist Kogan einfach eine "Bromance", also dass sie wirklich gute Freunde sind. Das sollte ihm wohl mal jemand erklären ;P

      Löschen
    3. Danke Maike und ich weiß auch warum er so beschämt reagiert, denn er weiß von dem Schwulengerücht!!! Außerdem spielt er gerne den Macho, obwohl er eigentlich schüchtern ist, laut seiner Mutter!!! Und dieses Gerücht und so kann er nicht leiden - ob man das im Endeffekt als "Schuldeingeständnis" wertet oder er das einfach nicht mag, diese Bewertung bleibt jedem überlassen, bevor hier wieder gleich eine Diskussion ausbricht!!!

      Löschen
  2. in welcher minute ist das denn mit dem kogan und so??

    AntwortenLöschen
  3. Hey.

    Also ich fande als erstes war Logan voll sicher und sow.(:
    Und dann kam das Kogan und er wurde nervös und so was.
    Zappelte die ganze zeit rum und tut er so desinteressiert.
    Den soll einer verstehen?(:

    WooHoo.<3!(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, an dem Schwulengerücht könnte was dran sein, ob das ihm einfach unangenehm oder ob es ein Schuldeingeständnis ist bleibt jedem selbst überlassen was er davon hält!!!

      Löschen
    2. stimmt.(:

      Ist doch egal. eig.(:
      Er ist Logan und wir haben ihn auch schon davor gemocht, bevor die Gerüchte kamen.(:

      Löschen
  4. oh danke KendallKnight :) hab ich gesehen ...

    AntwortenLöschen
  5. hallo ich hab eine frage denn ich habe das mit den gerüchten überhaupt nicht mitgekriegt obwohl ich 2 jahre fan bin.
    wo habt ihr die gerüchte gelesen?
    wäre nett wenn mir einer antworten könnte der es weis.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.