Montag, 25. Juni 2012

Welttour 2013, 3 Album, Season 4


Kendall & Logan haben in diesem Interview verraten das sie nach der Tour am 3 album weiter arbeiten.
Die 4 Staffel evtl vorbereiten und auf eine Weltweite tour 2013 hoffen.

Kommentare:

  1. AAAAAAAAARRRRRHHHHHHHHHHHHHH
    fullzdzdlhxlhldlhxhxhlygsxxjjxluxdldlz WELTTOUR uffuzxlsszuxuucluxlyz :DDDDDDDDDD OMG!!! xDd aaarrrhhh!!!

    AntwortenLöschen
  2. genau leben auch!!!! xD

    AntwortenLöschen
  3. OMBTR eine weltweite tour? OOOOMMMMGGG ♥ 4 Staffel? ich dachte die 3 Staffel wäre die letzte gewesen? ohh das wäre so geil wenn es noch eine 4 Staffel geben würde ♥ ahhhhhh ohman ich liebe BTR :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wurde nie gesagt das die 3.Staffel die letzte sein würde.
      Aber erstmal auf die neuen Folgen der dritten freuen ;)

      Löschen
  4. Hehe und wie wir in Big Time Move erfahren haben, darf eine Welttournee sich auch nur so nennen, wenn es auf mindestens zwei verschiedenen Kontinenten stattfindet. Also können wir davon ausgehen, entweder England oder Deutschland hat die Jungs im nächsten Jahr sicher ;P
    Woanders in Europa waren sie ja noch nicht, oder?
    Und wenn wir ganz viel bitten und betteln, dann wird ja vielleicht in Deutschland das Konzert sein. Immerhin scheint Kendall ja ein Herz für Deutschland zu haben :P

    SOOO! Und ich hoffe es haben alle zur Kenntnis genommen, Logan sagt, sie werden an der vierten Staffel arbeiten. Der vierten Staffel! Das heißt, nach der dritten ist nicht schluss. Gerüchte wurden ausgeräumt. BTR bleibt uns noch mindestens ein weiteres Jahr erhalten. Panik mal wieder umsonst ;D

    AntwortenLöschen
  5. ach mensch eine welttour ist doch keine welttour, wenn sie immer nur von ihrem management in usa & evt. noch england rumtingeln! ICH HOFFE DOCH AUF BESSERUNG LIEBES US-MANAGEMENT!! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wondows Down ist wieder auf Platz 148 =(

    AntwortenLöschen
  7. ich hab das nicht so ganz verstanden. warum hat kendall keine freundin und was hat er zu dem song cover girl gesagt? Danke im vorraus :))

    AntwortenLöschen
  8. Und Logan gibt endlich zu, dass er seit BTR keine feste Freundin hatte, er hat ja auch irgendwann mal gesagt, dass mit Demi nichts lief - falls jemand gegenteilige Fotos hat, bitte Link posten!!!

    AntwortenLöschen
  9. @Isi

    Ist das mit der 4.Staffel nun schon offiziell oder warten die noch ab - da bei Vertragsunterzeichnung das Ganze normal bei Nickelodeon veröffentlicht wird???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Isi

      Warum antwortest du nicht mehr?

      Löschen
    2. Ich antworte doch ;) dauert manchmal wenn ich alles durch gucken muss alleine

      Offiziell ist es erst wenn von nick eine Presse Mitteilung kommt welche Shows verlaengert bzw dazu kommen
      Isi

      Löschen
    3. ALSO HEIST DAS DAS BIG TIME RUSH NÄCHSTES JAHR AUFHÖRT ZU SINGEN NEIN BITTE NICHT NICHT NICHT ICH MUSS WEINEN

      Löschen
  10. HAMMER!
    So mega ober über geil!
    Das Jahr 2013 wird so ein cooles BTR Jahr!!!

    I LOVE BTR!!!!!!!!!!!!!

    3.album!4.Staffel! WELTTOUR!!!!!!!!!!!

    JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich <3 sie auch! Elevate ist der Hammer!

      Löschen
  11. sie haben ja gesagt, dass James seine Sage (keine Ahnung wie man das schreibt) datet. Meinen die Halston Sage oder wie???

    OOOOMMMMGGGG Ich hoffe BTR kommt nach München damit ich dorthin fahren und sie endlich sehen kann :D *___*, denn die kommen ja nie nach Österreich -.-

    AntwortenLöschen
  12. Und wahrscheinlich auch nie in die Schweiz :(

    AntwortenLöschen
  13. welttour klingt ja mal nicht schlecht ;)

    wir können uns jetzt schon mal auf ein jahr voll mit BTR freuen.

    aber das mit den neuen folgen wird wieder ewig dauern -_- nicht mal die zweite staffel ist bei uns komplett!

    AntwortenLöschen
  14. sind Österreich und Schweiz unsichtbar oder wie, weil sie immer nur nach Deutschland kommen??? Ich freue mich für die deutschen Rusher, aber wir sind auch noch da :(

    AntwortenLöschen
  15. *_* OMBTR ! dsgfgjfbjhboSBHOFHFHJedg

    AntwortenLöschen
  16. bitte in der nähe von saarbrücken den bis jetzt war alles viel zu weit

    AntwortenLöschen
  17. Ja,bitte,bitte,bitte macht eine Welttourne...!Würde mich freuen,wenn ihr dann nach Hamburg kommt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG!!! Ich liebe BTR! Sie sind HAMMER! In meinem Zimmer habe ich eine GANZE WAND voller Poster von ihnen. Und vielleicht sehe ich sie bald sogar live!

      Löschen
  18. WELTURNEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin genau wie die über mir kommt BITTE BITTE mal nach Hamburg nicht immer nach berlin!!

    AntwortenLöschen
  19. BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE lass sie nach Hessen kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  20. die solllen nach nürnberg kommen auch wenn ich in Petersaurach wohne des is abba in der nähe von nürnberg!die sollen mich ma besuchen in petersaurach

    AntwortenLöschen
  21. ich darf keine poster in meinem zimmer aufhängen abba ich hab schon ein brief an btr geschrieben <3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  22. Wird BTR auch in München auftretten.??

    AntwortenLöschen
  23. ICH LIEBEEE BTR <3 NUR WEIß ICH NICHT WANN DIE NÄCHSTE TOUR VON DENEN IS KANNS MIR JEMAND SAGEN??????THXXXXX HEGGGGGGGGDL ICH LIEBE LOGAAAAAN ER IS SOOOO SÜß1!!!!!!!!! <3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tour die machen noch eine 2013!? Voll geil!!!!!!!!!!? Und ich kann nur sagen LOGAN HEIRATE MICH!!!!!!!!!!!!! Er ist einfach der süßeste<3:-*

      Löschen
  24. DIE SOLLN MA NACH NÜRNBERG KOMMEN ODA IN MÜNCHEN!!!!!! LOGAAAAAN <3<3<3<3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  25. Wo und Wann kann man dann eigentlich die Tickets kaufen????

    AntwortenLöschen
  26. Ich will das btr nach stuttgart kommt ! Ich würde sofort Tickets kaufen egal wie teuer Sie sind ! Wann kommen Sie wieder nach Deutschland ?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.