Montag, 18. Juni 2012

CarlospenaTV: leben geht weiter

Kommentare:

  1. Sam und Carlos haben sich getrennt! schade ich fand das die beiden sehr gut zu einander passen, und das es länger hält, armer Carlos.

    AntwortenLöschen
  2. </3 ich find das echt traurig... :'( Ich hoffe für Carlos dass er nicht einfach abserviert wurde...

    AntwortenLöschen
  3. @ISI KAN ES SAEIN DAS DU MANCHE KOMMETAR LÖCHST WEIL MEINS HAST DU GELÖSCHT MIT DEM HÄSSLICH UND SO UND AUSERDEM DIE LEUTE SOLLE N Es doCH SEHEN UND KMENTARE U KOMMENTAR AUCH SCHREUBEn UND IHR KÖNNT DANN NC
    ICHT EINFACH DU DIE KOMMENTARE LÖSCHEN ICH SCHREIB ES BEI VERBESERUNEGN ICH BESCHWERE MiCH MEINEE GÜTEE eyy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. Schreib bitte klein.
      2. Wir löschen nur unangebrachte kommentare

      Löschen
  4. Ich finds auch traurig, aber du @Anonym hattest recht, dass Carlos nicht der hübscheste von denen ist. Ich finde ihn auch nicht hübsch, Kendall aber auch nicht. Aber das mit Sammy find ich schade, die sahen so süß zusammen aus :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. warum geht es dir denn ums Aussehen?? wir sind rusher weil die jungs toll singen, gute Texte schreiben und einfach nett sind!! dann ist Aussehen doch erst mal Nebensache !! und außerdem: Carlos und kendall SIND HÜBSCH! wenn du Fan bist solltest du sie nicht so beleidigen ,sowas macht man einfach nicht

      Löschen
    2. Ich beleidige sie nicht! Ich habe es in netten Worten formuliert. Und ich finde das Aussehen spielt eine Rolle. Ich glaube nicht das jemand sie mögen würde wenn sie alle hässlich wären. Ich bin ein Rusher, aber ich finde nicht alle von denen hübsch und leider trifft es Carlos und Kendall meiner Meinung nach! Sorry ;-) Aber ich beleidige sie damit nicht!

      Löschen
  5. @Anonym18. Juni 2012 21:20
    1. lern mal mal fehlerfrei zu schreiben denn da blickt keiner durch &
    2.beleidigungen sind halt nicht erwünscht und du HAST carlos beleidigt!
    vielleicht liegts daran ;]
    zum video: mir tut das voll leid das carlos immer wieder das herz gebrochen wird :( die waren ein traumpaar...ich hoff er findet bald die richtige der arme...
    & ich finde er ist der süßerste und hübscherste von allen 4 obwohl kendall mein favorit ist lol ka warum er hat einfach was aber naja jeder hat da ne andere meinung und das sollten wir akzeptieren! :)
    #LifeGoesOn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin deiner meinung ;) es stimmt was du sagst

      Löschen
    2. @Judy

      Ist nicht dein erstes direktes Kommentar, aber du hast Recht!!! Manchmal habe ich das Gefühl das hier einige in Sachen Rechtschreibung in der Grundschule hängengeblieben sind!!!

      Löschen
  6. whhhhaaat the fuck??? ENTSCHULDIGUNG den Ausdruck, aber wieso das denn, die waren doch gar nicht lange zusammen!!!! oder???
    naja ob das dann mit James & Halston so lange weiter geht??? ich glaube nicht! ER hat ja mal gemeint, dass er an die Liebe auf den ersten Blick glaubt!
    Also so eine Liebesgeschichte zw. einem von BTR und einem Fan wär doch mal ammüsant oder??? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Carlos und Sam waren 1 1/2 jahre zusammen ;)

      Löschen
    2. @isi
      bitte lösch mal meinen Kommentar genau über dir, der passt ja jetzt nicht mehr ;)

      Löschen
    3. also Sorry an Anonym 18. Juni 2012 22:54, mein Kommentar war an jemanden gerichtet dessen Kommentar gelöscht wurde :)

      Löschen
    4. @ isi
      danke :)

      Löschen
  7. hab mir das eh gedacht das das nicht lange hält,es war schon ihr 2 versuch im sommer 2011 dann trennung dann ende 2011 wieder und jetzt ist wahrscheinlich für immer schluss!!! armer carlos,wünsch ihm das beste ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immerhin 1,5 Jahre - hätte auf weniger als 1 getippt - außerdem nimmt er das gelassen hin!!! Wie lange ist James mit Halston zusammen - das war doch nachdem er Fox von irgendwem zu Weihnachten geschenkt bekommen hat oder???

      Löschen
  8. schreibt mir mal bigtimerush_50@yahoo.de
    P.S: hab kendalls echte handynummer,geb sie vielleicht weiter ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub ich dir nicht und 001-310-256-4498 ist nicht seine echte - er macht da nur Werbung auf der Mailbox für die Windows-Down-Party!!!

      Löschen
  9. Hallo,ich glaube eher,dass sie wegen ihres Beruf keine Zeit mehr gefunden haben. Das ist noch schmerzlicher als wenn man merkt,man passt nicht zusammen oder so. Er tut mir soooo leid. Er und Logan sind meine Lieblinge und ich bewundere Carlos Einstellung "Das Leben geht weiter". Er schaut nicht zurück,sondern konzentriert sich auf die Zukunft. Ich habe großen Respekt vor ihm,dass er so eine Einstellung hat!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich hätte ihn mir emotionaler vorgestellt, aber er hat das sehr gut weggesteckt! Wer von denen hat mit wem jetzt eigentlich Schluss gemacht - ich habe beide Versionen gehört, welche stimmt nun?

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.