Samstag, 16. Juni 2012

Windows Down Video teaser 1

10 Kommentare:

  1. @Isi

    Wo hat James eigentlich Fox her? Aus dem Tierheim wie Carlos Sydney? Und was für Autos fahren die vier eigentlich - die posten ja manchmal Fotos, aber man erkennt keine Marke!? Und wohnt James noch in einer Wohnung wie letztes Jahr oder hat er jetzt auch ein Haus - ich bin mir da nicht sicher???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Fox hat er glaube ich zu Weihnachten bekommen.

      Löschen
    2. Richtig Fox hat er letztes jahr zu Weihnachten bekommen ;)
      Zum thema autos u Wohnung wissen wir auch nichts genaues ;)

      Löschen
    3. Wer hat ihn denn an James verschenkt?

      Löschen
  2. Ohja Isi bitte beantworte die fragen :))

    AntwortenLöschen
  3. @Isi

    Genau, warum beantwortest du keine Fragen mehr - den ganzen Tag irgendwie? Haben wir dich verärgert? Was ist, wenn du in Urlaub gehst, weil Ben postet ja praktisch nichts mehr!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich beantworte tag täglich hier fragen, auf unserer twitter seite soga auf meiner privaten twitter seite & Per email.
      Nö ihr habt mich nicht verägert ;)
      Keine sorgen ich werde kein urlaub machen..Hab die letzten 10 jahre kein urlaub gemacht leider :/

      Löschen
    2. Was? Bist du so gestresst von deinem Job und deinem ehrenamtlichen Engagement hier, dass du nicht mal mehr in Urlaub fahren kannst - das nenn ich mal einen wahren Fan!!!!!

      Löschen
    3. da weiß ich jetzt erlich nichts drauf zu sagen :)

      Löschen
    4. Wiso arbeitest du nicht?

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.