Montag, 11. Juni 2012

Big Time SommerTour Proben

Kommentare:

  1. ich hoffe so sehr das wir die Ergebnisse der Proben hier in Deutschland sehen können ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffen wir alle :)

      Löschen
    2. @Isi

      Ich habe da mal ein paar Fragen:
      1. Wollten die nicht während der Sommertour herkommen?
      2. Warum wollte Ben die Kommentare für zwei Wochen sperren und du hast sie am nächsten Tag wieder aktiviert?
      3. Stimmt es das es Reibereien mit 1D und Justin Bieber gab, insbesondere da letzterer arrogant sein soll?

      Löschen
    3. Hier mal ein paar antworten für dich.
      1.Wollen sie noch immer nur das US Managment steht dem noch imwege ;) Das deutsche Managment hat schon alles für eine tour zusammen gesucht u der USA zukommen lassen...

      2. Weil hier zum wiederholten male fanstreit ausgebrochen ist und jemand versucht hat über die komentare gerüchte zu verbreiten. Ich hab sie wieder aktiviert weil ich denke das man erst mal eine verwarnung ( 1 tag sperre) geben sollte um zu zeigen das man es ernst meint.

      3.Kann sein also ich weiß das sich nur einer von 1D mit btr verstanden hat u dennen auch gedankt hat.
      Bei bieber kp ;)

      Löschen
    4. @Isi

      Vielen Dank für deine schnelle Antwort. 1D waren ja mit BTR auf Tour, da hätten die echt netter sein können... Und naja, so hart das Klingen mag, die Gegenargumente, das Logan nicht schwul wäre, waren auch nicht gerade gut - ich denke an der Sache könnte was dran sein und wie viel Konzerte waren vom deutschen Management in Deutschland (+ev. Österreich/Schweiz) geplant?

      Löschen
    5. da ist echt nix drann und wir wollen das thema nicht ein 3 mal diskutieren ;)
      keine ahnung es war die rede von 4-5 aber obs so am ende geblieben ist wissen wir nicht

      Löschen
    6. Okay, danke Isi!

      Löschen
  2. ich würd mich echt freuen, wenn die jungs mal wieder kämen! und dass mit james und seiner abneigun zu dt. glaub ich auch nicht, jude hin oder her! ;)*meine meinung*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja absolut okay! Hier herrscht schließlich Meinungsfreiheit!

      Löschen
  3. I hope the guys are.coming to munich

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.