Samstag, 16. Juni 2012

BTR über 1D

Kommentare:

  1. @Isi

    Darf BTR noch nicht einmal sagen, ob die Typen von 1D eine eigene Serie bekommen werden oder wissen die es nicht, aber letzteres kommt irgendwie nicht so rüber von Carlos???

    AntwortenLöschen
  2. Ich fände es irgentwie total blöd, wenn 1D auch eine Serie auf Nick bekommen würde!
    (Irgentwie voll die nachmache!)Oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Recht - das sind auch noch unreife Milchbubis!

      Löschen
  3. Erstens Mal 1D kriegt keine eigene Serie auf Nick.
    Zweitens Nur weil die jünger als BTR sind heißt es nicht das sie unreif sind oder so Ich mein Ich Liebe BTR UND 1D ja? Was habt ihr denn alle gegen One Direction habt ihr nicht die Trends auf Twitter gesehen? Directioners haben sich bei den Rushers entschuldigt und die Rushers haben es angenommen es ist inzwischen frieden aber ihr checkt es ja irgendwie nicht!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.