Sonntag, 17. Juni 2012

CarlospenaTV: What Happen Next ?

Kommentare:

  1. @Isi

    Was ist eigentlich mit Ben? Wann kommt der wieder, weil er soll ja viel zu tun haben und war er der einzige Junge beim BTR Flashmob??? Du hast doch Kontakt zu ihm und vor allem: Warum macht ihr gemeinsam die Page?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ben ist gerade in der Schule ;)
      Ich denke sobald Ferien sind hat er auch wieder mehr zeit für die Page.

      Warum sollten wir die nicht gemeinsam machen?
      Das hat sich alles vor ca 2 1/2 jahren ergeben als noch keiner die jungs hier kannte und es nur eine englische seite gab ;)
      Das wollten wir ändern

      Soweit ich weiß waren da noch paar jungs

      Löschen
    2. Woher kennt ihr euch?

      Löschen
    3. Stars2meet darüber haben wir uns kennen gelernt
      Lg isi

      Löschen
  2. beim Flashmob waren Ben und noch ein Junge dabei =)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Da sieht's total schön aus!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.