Freitag, 22. Juni 2012

Season 3 abgefilmt

Kommentare:

  1. Kendall guckt wie ein Wahnsinniger...

    AntwortenLöschen
  2. LoveKendall4ever22. Juni 2012 um 12:43

    Ist das die letzte Staffel oder gibt es eine 4?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nur ne vermutung, aber das wird die letzte sein... iwann können 21 & 22 - jährige keine 16/17/18 jährigen mehr spielen...(;

      Löschen
    2. Ich will niemanden die Laune verderben, aber der Vertrag zur 3.Staffel wurde bereits im Mai 2011 unterzeichnet und der für die Vierte ist somit längst überfällig, zumal ja die 3.Staffel ja nur 20 Episoden hat anstatt 29 wie bei der Zweiten!!! Aber binnen zweieinhalb Monaten die gesamte 3.Staffel abzudrehen ist auch unrealistisch, also werden die ab Oktober wahrscheinlich wieder Dreharbeiten haben für den Rest!!!

      Löschen
  3. bboaa der pool siht krass aus mit der schrifft big time rush und dem blauen wasser ich würde am liebsten reinspringen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja!
      So einen hätte ich gerne zu Hause!!!!!

      Löschen
  4. warte war es die letzt folge von season 3 oder was ??? Ist es die letzte folge von BTR :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hoffentlich nich ;( ! dann würd meine welt zusammenbrechen!

      Löschen
  5. OOOO MMMMMMMEEEEEEIIIIIINNNN GOOOTTT

    *___________________*

    Ich will so einen PooL bei mir zuhause.

    Big Time Rush hat echt Glück !

    Ich will Big Time Rush Konzert in Germany aber nein die Mangaer sagen NEin.
    Ich hasse es !!!

    Ich wollte dieses Jahr soooo gerne BTR sehen. Aber nein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz deiner Meinung !! >>>>:((
      Warum wollen die kein Konzert in D machen ?!?!?!?!
      >>>>>>>>>>>>>:(((((((((((((((

      Löschen
  6. Äh, was sollen die ganzen Gerüchte darum, dass dies die letzte Staffel sei? Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir leztes Jahr ebenfalls ein offizielles Ende mit nem Video von Carlos und Logan (Waren doch die beiden?) und einige WOCHEN (!) danach kam erst die Bestätigung für diese Staffel. Es gibt keinen Grund zur Hysterie, die Macher wären schön blöd, wenn sie die Serie nun absetzten, immerhin erfreut sich BTR vor allem in Amerika noch einer unheimlichen Beliebtheit. ;)
    Weiß einer zufällig, wie viele Staffeln von Anfang an geplant waren? Meist hat ein Drehbuchautor doch auch ein Konzept, vielleicht könnten wir dadurch ein bisschen klarer sehen :)
    Ich weiß, dass Carlos geschrieben hat, er würde das Filmen vermissen und dass er ein Graffiti an der Wand hinterließ, aber das bedeutet nicht, dass sie niemals in die Studios zurückkehren werden, sie sind nur bald für drei Monate auf Tour, sprich: sie werden drei Monate lang keinen einzigen Tag filmen. Und er liebt nun einmal die Schauspielerei, klar, dass es ihm fehlen wird.
    Mal abgesehen davon, dass sie mit dem Drehen ungefähr dann erst angefangen haben, als die letzten Folgen der zweiten Staffel liefen, haben sie noch unglaublich viel Zeit für die vierte Staffel ;D In Amerika ist es doch meist so, dass einmal im Monat eine neue Folge kommt, nicht wöchentlich wie bei uns ;)
    Macht euch keine Gedanken, das bringt doch nichts. Freut euch doch viel eher auf die neuen Folgen und wenn diese vorbei sind UND sie dann noch nicht mit dem Filmen begonnen haben, haben wir noch genug Zeit, Panik zu schieben ;D
    Ich meinerseits genieße die neue Staffel und freu mich auf einige herzhafte Lacher :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also, ich denke auch nicht, dass das die letzte staffel ist. allerdings meinten alle mitwirkenden, dass sie wirklich komplett fertig mit der staffel wären, dh. im herbst wird nicht mehr an der staffel weitergedreht, es sei denn, den machern fallen noch irgentwelche ganz tollen folgen ein, die sie vor das staffel finale schieben.
      allerdings werden mindestens die ersten folgen schnell nacheinander ausgestrahlt, james meinte in einem interview, dass ab jetzt jeden montag eine neue folge kommt. aber wenn sie die letzte folge gerade erst gedreht haben, werden sie nicht innerhalb von 10 wochen mit dem schneiden fertig sein, denn schon allein bei einem video von zehn minuten ohne tausend soundeffekte und 10 verschiedenen einstellungen dauert es 1 bis 2 tage, um es gut zu schneiden (ich sprech aus erfahrung)
      und auf der tour wird eine dokumentation o.ä. gefilmt, das meinte carlos doch neulich, in dem video, in dem er auch das von der trennung erzählt hat... freu mich voll da drauf. vor allem weil auch viel über die fans sein soll. :D

      Löschen
  7. Mal so zur Info: die dritte Staffel wird in zwei teile aufgeteilt. Der erste Teil läuft von jetzt bis Herbst. Die Dreharbeiten dafür wurden jetzt beendet. Nun gehen die Jungs auf Tour und arbeiten dann an ihrem neuen Album. Dann im Herbst werden neue folgen gedreht, welche 2013 ausgestrahlt werden, alsO in den USA. Wo liegt das Problem??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JEY wirklich ???? Wusste ich gar nicht woher weiß du das :D Ich weiß klinge so als wäre ich ein kleines neugirieges mädchen XD

      Löschen
  8. @Isi stimmt das was Anonym22. Juni 2012 16:57 sagt ? Denn ich würde mich freuen wenn es stimmen würde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre uns neu ;)
      Aber das mit dem Album stimmt definitiv das wird Spätestens im Januar 2013 auf den Markt kommen

      Löschen
    2. Ich hab das geschrieben und hab das auf irgendeiner amerikanischen Website gelesen als Artikel und ich habs auch in irgendeinem Forum gelesen. Falls ich das finde kann ich den link ja schicken. Aber auch so stimmt es, denn Viacom USA hat eine Liste erstellt, wo draufsteht, wie viele folgen von den verschiedenen Serien für
      2012 geplant sind auszustrahlen und bei btr stehen nur 59, also sind nur 10 folgen dazugekommen. Ach ja und die Big Time Movie DVD hat jetzt ein offizielles Cover :)

      Löschen
    3. Also den artikel hab ich grad nicht gefunden, aber im btr wiki hab ich was gefunden:

      Frage:
      I heard that there's only gonna be 10 episodes this season because of tour does anyone know if it's true??

      Antwort:
      The first set of 10 episodes are set to air from May 12th to October 8th.

      Filming is to occur from April to June 2012; due to upcoming Tour filming for the second half is set for October to December 2012.

      Since, the Big Time Rush Summer tour is set for July to September 2012.

      That is why they do not air a episode per week, like they usually do.

      Und das mit der Folgenanzahl für 2012:
      http://www.b2b.mtvni.com/mtvni/programs/program.jsp?program=big_time_rush

      Ich hab echt selbst mal überlegt einen blog über die austrahlung und veröffentlichung von btr zu erstellen, weil ich selbst so viel für mich rechachiere, aber ich glaub die technischen dinge einer serie interessieren sowieso die wenigsten :D und wofür haben wir euch :D :D

      Löschen
    4. also mich würden die technischen dinge interessieren ;) was hast du da alles für quellen?

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.