Montag, 18. Juni 2012

Kroatien VS Spanien

6 Kommentare:

  1. hey leute, ich weiß passt grad nicht zum thema.. aber könntet ihr dort vielleicht mitmachen :) ? macht eine Freundin von mir :))

    http://www.twitlonger.com/show/hmbg1f
    wäre sehr nett :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. @Alle

    Da Isi meine Frage von vor ein paar Tagen nicht beantwortet hat, wie denn die neuen Episoden von der 3.Staffel heißen, die bisher gedreht wurden, habe ich Recherchen angestellt!

    Folgendes ist dabei herausgekommen (keine Garantie ob die in der Reihenfolge auch ausgestrahlt werden):

    1.)Backstage Rush
    2.)Bell Air Rush
    3.)Big Time Returns
    4.)Big Time Merchandise
    5.)Big Time Babysitting
    6.)Big Time Surprise
    7.)Big Time Decision
    8.)Big Time Camping
    9.)Big Time Double Date (nicht verwechseln mit der Episode aus Staffel 2)
    10.) Big Time Rescue

    Über den Inhalt wurde noch nicht viel bekanntgegeben außer von den ersten zwei Episoden, bei den übrigen kann man sich seinen Teil denken!!! Die erste wurde bereits in den USA ausgestrahlt!!! Die anderen beiden darauffolgenden werden es voraussichtlich im Juli!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt ich war noch dabei alles zusammen zusuchen ;)
      Außerdem kann ich nicht alles aufeinmal erledigen.
      ^^

      Löschen
    2. Und es wird noch die Folge Big Time Gold geben. Zum Glück wird es 20 Folgen geben statt wie manche erzählten 10

      Löschen
    3. Es waren immer schon 20 Episoden geplant schon seit Vertragsunterzeichnung für die 3.Staffel im Mai 2011!!!

      @Isi

      Ich glaube dir, das du verdammt viel Arbeit mit der Seite hast und ich hoffe, dass du in Zukunft von deinem Helferlein Ben wieder mehr Unterstützung bekommst, damit die Seite noch besser wird bzw. Ben hat ja auch gute Ideen bisher immer gehabt!!!

      Löschen
  3. Hey Rusher!!!!

    wusstet ihr schon, das man auf nickelodeon.de für BTR beim Sommerferien Stundenplan abstimmen kann?
    Nein?Na dan los!!!

    VOTET FÜR BTR!!!!!


    Wir wollen einen BTR Sommer mit 'Windows down' und ganz vielen BTR Folgen!!!!

    VOTET HIER:
    http://www.nick.de/static/vote_sommerferien

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.