Sonntag, 17. Juni 2012

B96 SummerBash

Kommentare:

  1. @Isi Ist das jetzt schon die Sommer Tour??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zwar nicht Isi, aber soweit ich weiß: JA!!! Ich denke BTR kommen zur Big Time Movie Premiere nach Deutschland, da deren Sommertour verdächtigerweise genau einen Tag vor der Filmpremiere endet!!!

      Löschen
    2. Nein das ist noch nicht die Sommer tour
      das war nur ein radio festival ;)

      Löschen
  2. Leute, ich habe folgendes gelesen:


    Carlos Pena kauft 1,5 Millionen Dollar Villa

    Carlos Pena Jr. hat sich ein $ 1,5 Millionen schweres Haus im mediterranen Stil in San Fernando Valley gekauft.Die Villa hat fünf Schlafzimmer und vier Badezimmer. Die Master-Suite verfügt über einen Kamin aus Marmor mit holzgeschnitzten Mantel und Französisch Türen, die auf einen Balkon führen.Das Badezimmer verfügt über Dual Frisierkommoden, eine überdimensionalen Marmor Dampfdusche mit satiniertem Glas und einem Kamin.Die Küche verfügt über eine Kochinsel mit Waschbecken und Schränken. Das Haus hat auch einen Weinkeller. Das Haus befindet sich auf einer Gartenanlage mit Pool, Spa und Pool Haus.


    Wenn ihr mich fragt: Der übertreibt maßlos - da wird bald nicht mehr viel übrig sein vom Vermögen!!! Ich finde es bei Stars ohnehin übertrieben: BTR hat letztes Jahr (gemeinsam) 8 Millionen Dollar verdient!!!!!!!!!

    Andererseits ist es auch arm wie Logan oder Kendall als 21-jährige noch bei seinen Eltern zu wohnen - bei dem Verdienst!!! Schon irre...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boar, das kanns echt net sein - soviel? Bei dem Geld würde ich auch sagen: Ich liebe meine (fanatischen) Fans und will ein Fan als Freundin! Schon fies von denen!

      Löschen
    2. Na und, ist schließlich Carlos Geld. Wenn er sich wirklich so ne Villa gekauft hat, lass ihn doch. Wenn er es für richtig hält. Und wieso ist es arm das Logan und Kendall noch bei ihren Eltern wohnen? Sie sind sogut wie jede Woche unterwegs. Da lont es sich doch gerade eigentlich nicht sich was festes zu kaufen. Als 40 Jähriger noch bei seinen eigenen Eltern zu leben ist Arm. Meiner Meinung noch mit 21 ist doch noch okay...

      Löschen
    3. Ähhm.. also ich muss hier mal Jenny zustimmen. Ich finde auch das Carlos und auch die anderen Jungs mit ihrem Geld machen können was sie wollen. Dafür arbeiten sie auch viel!!!Und es stimmt doch auch das sie fast jede Woche arbeiten und wenn sie dann mal frei haben möchten sie vielleicht auch mal bei ihrer Familie sein?!?! Was ist daran bitte arm?????

      Löschen
    4. Naja, wenn die immer noch bei den Eltern wohnen bedeutet das keine Ruhe vor neugierigen Fragen und Kendalls und Logans Mütter sind bekannt für ihre Bemutterung!!!

      Solln die doch machen was sie wollen... ich bräuchte so was nicht!

      Löschen
  3. Ich weiß, dass das nix damit zu tun hat, aber ich gind's voll sh^t, dass beim iPod der Chat nicht angezeigt wird.. Nicht mal wenn man "Web-Version anzeigen" macht...

    AntwortenLöschen
  4. Sagen sie nicht das Ergebnis für Deutschland - Dänemark vorher?? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isi wird das noch posten - hat Samantha eigentlich von Carlos getrennt? Ich habe auf Twitter gelesen, dass er ein Gerücht bestätigt hat, aber ich habe nicht gelesen welches!?

      Löschen
  5. Ok
    Ich hab gelesen, dass alle sowas schreiben wie "Samlos is over... Y has Sammy brake up with poir Carlos?" oder so ähnlich, weiß aber nicht ob's wirklich stimmt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich schon oben geschrieben habe, hat Carlos über Twitter ein Gerücht bestätigt - war wahrscheinlich das! Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich würde auf Dauer auch keine Fernbeziehung aushalten!!!

      Löschen
    2. Doch, das war das... Er hat's in nem Video gesagt (auf YouTube)

      Löschen
  6. Carlos folgt Sammy auch nicht mehr!! (habe extra nach geschaut)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich hab auch nachgeschaut & Carlos folgt Sammy echt nimmer, aber sam folgt Carlos noch & hat auch Carlos´ dad was getwittert zum Vatertag. Also ka ob sie sich getrennt haben...aber schon komisch das er ihr nicht mehr folgt..

      Löschen
    2. @Isi

      Haben sich Carlos und Samantha getrennnt?

      Löschen
    3. Ja Carlos und Sam haben sich getrennt.
      Lg
      Isi

      Löschen
    4. Danke! Hoffentlich bleiben die beiden Freunde!

      Löschen
  7. die seite ist für big time rush fans und nicht für leute die ein dummes kommentar abgeben müssen okay diese seite ist für rusher und die jungs sind nich ohne grund popstars und müssen hart für ihr vieles geld arbeiten und mussten früher gute noten in der schule haben also chillt ma

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.