Donnerstag, 11. August 2011

Big Time Rush beim The Erie County Fair

4 Kommentare:

  1. Verdammt wichtige Frage an alle: Laut Nick kommt morgen früh BIG TIME CHRISTMAS - könnte hinhauen, da die letzte neue Folge ein wenig her ist, also stimmt meine Information jetzt oder nicht???

    Wann veröffentlicht Benny eigentlich den Manchesterbericht?

    AntwortenLöschen
  2. Wie du bestimmt schon bemerkt hast stimmt das nicht.
    Wir denken das die Weihnachtsfolge passend zur weihnachtszeit premiere bei uns feiert ;)

    AntwortenLöschen
  3. Linda Walder Schweiz12. August 2011 um 18:01

    Carlos sieht immer richtig heis aus wenn er tanzt, singt, und egal was er macht einfacht süss

    ich denke das der Manchesterbericht schon noch kommt oder ben?

    AntwortenLöschen
  4. Linda Walder Schweiz12. August 2011 um 18:02

    Carlos <3 <3 <3 <3 vergessen

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.