Donnerstag, 4. August 2011

Big Time Week: 4. August: Big Time Gewinnspiel

Heute ist der 4. August und der 4. Tag der ''Big Time Week'' und was ist heute dran?? JA RICHTIG!! Das ersehnte Gewinnspiel!! Und darum möchte ich nicht so lange um den heißen Brei reden =D Also ihr müsst eine Frage beantworten und die Antwort an bigtimerushnews@yahoo.de schicken mehr nicht! FRAGE: Was habe Ich am Ende vom Meet & Greet in München beim Konzert bekommen??? Sendet die Antwort an: bigtimerushnews@yahoo.de BETREFF: BIG TIME GEWINNSPIEL Wenn ihr die richtige Antwort gesendet habt seit ihr in der Auswahl zum Gewinnen! Es werden 2 Gewinner sein die 2 Preise gewinnen können. Wer gewinnt das entscheidet das Zufallsprinzip!!! EINSENDESCHLUSS: 10 AUGUST 20 Uhr

PREISE:
1. Preis: Big Time Rush Poster (61x91,5 Groß) OHNE AUTOGRAMM!!
2. Preis: Worldwide Single (VÖ: 5.08.11) OHNE AUTOGRAMM!!

1. Preis:


2. Preis:

12 Kommentare:

  1. Juhu!
    Da muss ich unbedingt mitmachen!
    Was muss man alles in die E-Mail reinschreiben???

    Hey isi, was hattest du eig. am ende vom Meet and Great bekommen??? (kleiner scherz)

    Hamma scheiße, ich war die letzten 1ß Tage im Urlaub und muss jetzt erstmal alles news durchlesen! Da hab ich ja was zu tun!:D

    AntwortenLöschen
  2. JuliaLoganKendall♥4. August 2011 um 17:29

    Steht das denn iwo auf der seite,was du gewonnen hast? ;)♥

    AntwortenLöschen
  3. JA! MAN MUSS NUR GRÜNDLICH SUCHEN =)

    AntwortenLöschen
  4. @lisi ich hab die jungs noch nicht treffen dürfen aber ich hoffe das wird bald nachgeholt ;)

    @ben was is los genervt ?

    und zum guten schluss Good Luck an unsere user ;)

    AntwortenLöschen
  5. Gefunden und abgeschickt. :) hehe, ich hoff ich habs richtig :)

    AntwortenLöschen
  6. Gefunden!!!! Okayy, ich habs abgeschickt, ich hoffe ich hab wieder Glück und gewinne nochmal (glaub ich nicht, so viel Glück kann selbst ich nicht haben!) Aber ich glaub dran ;)

    AntwortenLöschen
  7. @Ben, oh!!! Das tut mir leid! ICh hätte gründlicher lesen sollen!
    Hoffe du bist nicht wütent!:(

    AntwortenLöschen
  8. Linda Walder Schweiz4. August 2011 um 20:10

    ich denke ich habe die richtige antwort rausgefunden ;) und hoffe das ich eines von beiden preisen gewinne :) ps. Carlos <3 <3 <3 <3 ist richrig süss auf dem poster und der CD

    AntwortenLöschen
  9. Total cool*____* Hoffe mega das meine Antwort richtig ist... :) Danke für das coole Gewinnspiel;)....*_* Bin schon mega gespannt:)
    LG♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab es auch abgeschickt...
    ich hoffe wirklich sooo sehr das meine antwort richtig ist und ich gewinne...

    AntwortenLöschen
  11. Es ist schon der 11. August :D Wurde schon ausgelost, wer alles gewonnen hat? :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  12. wurde schon gelost? :/
    das gewinnspiel is schon lange vorbei

    LG♥

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.