Donnerstag, 11. August 2011

BTR geben Gas






15 Kommentare:

  1. WOW..James sieht echt Hot aus! BAer die anderen auch :)

    AntwortenLöschen
  2. James arme werden auch immer größer und größer xD... irgendwann platzt das t-shirt noch... hahahaha xD...ohmaan.. jaames ist soo süüß, aber die andern auch ja :D

    AntwortenLöschen
  3. Interessant: Auf dem 2.Foto hat Logan ein anderes Quad - das Treffen war wohl für Werbezwecke oder so - wo waren Kendall und Carlos?

    AntwortenLöschen
  4. das auf den gelben Quad ist Kendall ;)
    also auf den fotos zu sehn Logan James und Kendall.
    Und kein werbe zweck ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow!
    James Arme im Gegensatz zu Logans Armen :D
    Ziemlich deutlicher Unterschied xD

    AntwortenLöschen
  6. ich glaub das ist nur einer ihrer wünsche..
    zB ist auf ihrer wunschliste für die konzerte anscheiend immer öfters 'ein kleiner hund mit dem wir spielen können' :D

    AntwortenLöschen
  7. ich finde James Arme können jetzt so bleiben! Die brauchen nicht noch dicker werden! Sind schon stark genug! Er sieht so hammer aus wie er is

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube morgen kommt endlich Big Time Christmas - zumindest deutet alles darauf hin.

    AntwortenLöschen
  9. Ohgott Logan sieht mit Helm soo sweet aus :)

    Gibt denn auch ein Video? :P

    @anonym: Wann und Wo ? :D

    AntwortenLöschen
  10. Nein big time christmas kommt vorerst nicht!

    AntwortenLöschen
  11. Linda Walder Schweiz12. August 2011 um 18:03

    wo ist mein Carlitos <3 <3 <3 <3?

    AntwortenLöschen
  12. ist ja cool ich bin auch mal Quad gefahren und meine freundin auch james ist sooooo süßßßßßß

    AntwortenLöschen
  13. ist das nur mir aufgefallen oder sind james arme wieder größer geworden

    AntwortenLöschen
  14. jammes ist so süüüßßßß

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.