Mittwoch, 17. August 2011

BTRs England Reise Februar&April



das video wird in wenigen minuten sichtbar sein

6 Kommentare:

  1. Wow wird es sowas auch von Germany geben? Wär voll cool

    AntwortenLöschen
  2. ja genau.. finde ich auch die sollten auch was von Deutschland machen.. sonst WÄRE das ja ein bisschen unfair xD

    AntwortenLöschen
  3. Der Anfang wo die auf die zurennen...ich hab schon vermehrt gelesen das da viele nur Statisten waren...
    und wegen Deutschland: Die haben hier fast nix gefilmt

    AntwortenLöschen
  4. Bei den Konzerten wen doch IMMER viele Kamerateams da und haben alles mitgefilmt auch die Fans vorher und so... Die hatten da schon einiges im
    Kasten...

    AntwortenLöschen
  5. beim London Eye und Buckingham Palace war ich auch :)..richtig schön dort^^

    sagt james an der einen stelle fans in the uk are the best? (fast zum schluss) das sagen die bestimmt überall wo die sind :D

    AntwortenLöschen
  6. Man ey des Video ist echt Hammer!!!! xD Wäre echt mega cool wenn die sowas auch von Germany machen würden*_*
    I love BTR!!♥ They are the best!!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.