Samstag, 13. August 2011

GEWINNSPIEL AUFLÖSUNG

Hallo liebe BTR Music News Leser,
Da unser Gewinnspiel jetzt vorbei ist werde ich jetzt die Antwort schreiben und die Gewinner!
Also erstmal ein ganz herzliches Dankeschön das ihr so zahlreich mitgemacht habt. Wir haben 96 E-Mails bekommen davon haben 76 Leute alle die Frage richtig beatwortet. Weil es so gut gelaufen ist werden wir über ein 3. Gewinnspiel nach denken!! Und hier kommen nochmals die Preise.

1. Preis: Ein Big Time Rush Poster (Größe: 61 x 91,5 cm) OHNE AUTOGRAMM
2. Preis: Big Time Rush Single ''Worldwide'' OHNE AUTOGRAMM


Frage: Was habe Ich am Ende vom Meet & Greet in München beim Konzert bekommen???
Antwort: Ein Plektrum wo Big Time Rush drauf steht.


So und jetzt kommen wir zur Auslosung:

2. Platz Big Time Rush Single ''Wolrdwide'' hat gewonnen: Anja Strobel
1. Platz Big Time Rush Poster ''Steps'' hat gewonnen: Andrea Händler - Ramankewitz

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Wir werden gleich die Gewinner benachrichtigen. Es tut uns leid wenn ihr nicht gewonnen habt. Vieleicht klapps beim nächsten mal!!

Liebe Grüße euer BTR Music News Team

9 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch =3

    Ps: ich hasse euch =/
    Ps:Ps: ne warn scherz
    Ps:Ps:Ps: ne wars net
    Ps:Ps:Ps:Ps: doch xDD bin ja net son arschloch =P

    AntwortenLöschen
  2. Linda Walder Schweiz13. August 2011 um 22:39

    Schade :( das ich nicht gewonnen habe hat das den auch für die Schweiz mitgezählt? Ich habe noch nie etwas gewonnen von BTR ich glaube das ist ein Fluch und ich werde sie nie Mahls sehen LOL aber @ben und @isi wenn sie in die Schweiz kommen würden, würdet ihr dann auch Bescheid sagen? Oder ist diese Seite nur für Deutschland Infos gedacht? Ich hätte mich riesig gefreut an diesem Poster wo ich Carlos <3 <3 <3 <3 Gesicht immer sehen könnte und das noch so gross ;) und die Single habe ich mir schon aus der USA bestelt <3

    AntwortenLöschen
  3. ohh ich hab nicht gewonnen ;(((((((((

    herzlichen glückwunsch an die gewinner

    AntwortenLöschen
  4. @ ananym das ist hier ein plektrum

    http://i.ebayimg.com/00/$%28KGrHqQOKiQE2h+fLF64BN0oyK8uhQ~~_35.JPG

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    War ja klar, dass ich nicht gewinne. Ich gewinne nie etwas. :'(

    AntwortenLöschen
  6. schadeee::::: ich hab auch nicht gewonnen...
    aber herzlichen glückwunsch an die gewinner:-)

    AntwortenLöschen
  7. na toll schon wieder nicht gewonnen ich wirklich bei jedem gewinspiel mit gemacht und nie was gewonnen warum immer bei mir ich gewinne nie ich weiß ist glück aber ich bis jetzt überhaupt noch nie gewonnen aber trotzdem lass ich mich nicht unter kriegen herzlichen glückwunsch an die gewinner

    AntwortenLöschen
  8. * heulend am boden liegend * hab nicht gewonnen war klar

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.