Mittwoch, 24. August 2011

Hey: Hey trift BTR, BTR grüßt Hey, Poster

Hey Trift BTR:
BTR grüßt Hey:
Poster:

6 Kommentare:

  1. lol is die hey doof
    kendall kaut fingernägel ~
    das hat er auch selber gesgat und cih habs gesehn. (wenn mans selber macht bemerkt mans leichter >__>))

    AntwortenLöschen
  2. james kaut keine fingernägel,das macht kendall.die zeitschriften sind immer gut informiert,ha ha

    AntwortenLöschen
  3. Isi.... kannst du mal kurz die spezial aktions ( mit den birthdays ) checken ich hab da noch was hin geschickt !!!!!!
    DAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNKKKKKKKKKEEEEEE

    AntwortenLöschen
  4. aber echt, Kendall kaut Fingernägel und James leckt sich die Lippen.. man sieht mal wieder... UNWAHRHEIT

    AntwortenLöschen
  5. @anonym ich werd julia fragen ob was angekommen ist wie ist dein name ?

    AntwortenLöschen
  6. Isi Danke !! hab schon eine bestätigungs e-mail bekommen ! DANKE <3

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.