Donnerstag, 4. August 2011

Kendall james und ein Fan im Helikopter

10 Kommentare:

  1. geil alles von oben zu sehen wann kommt das gewinspiel

    AntwortenLöschen
  2. ich bin neidisch ~
    ich würd so gern mal heli fliegen aber meine ma erlaubt mir das nie T___T

    AntwortenLöschen
  3. ok jetzt bin ich auf das Mädl eifersüchtig ... x_X
    ... James ♥

    AntwortenLöschen
  4. ;( man wird voll neidisch ich möchte auch mit kendall und james im heli sein ;(

    AntwortenLöschen
  5. Özgee loves James Maslow4. August 2011 um 12:10

    wer ist das mädchen wenn ich fragen dürfte?

    AntwortenLöschen
  6. Wahrschein irgendeine Preisgewinnerin. Habe mal irgendwo gelesen, dass James Höhenangst haben soll - dafür schnattert er aber munter drauf los.

    AntwortenLöschen
  7. ich wil auch mit den in nem helikopter fliegen :(

    AntwortenLöschen
  8. @anonym vl lenkt ihn das quatschen auch einfach nur ab :D das kenn ich von mir nämlich das ich wenn ich angst hab bzw aufgeregt bin quatsche wie ein wasserfall :D

    AntwortenLöschen
  9. lol kann nicht sine cih laber den ganzen tag XDD

    ha nein scherz wo ich im heide park war mit meiner schwester aufm freefall war mir auf einmal schon bisschen mulmig (weils da keine schöne aussicht gab XDDDD im hansa park kann man ja wenigstens auf meer gucken XDDD beruhigt °__°) aber da ne... srsly XDDD und dann hat ison spacko neben mri angefangne zu brüllen cih will nciht D:<
    und meine schwester voll gechillt 'wann fallen wir run-teeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer'
    erratet den moment als das ding runterfiel XD

    AntwortenLöschen
  10. loveKendallSchmidt6. August 2011 um 11:37

    @Laura wo kommst du her? Ich hab ne Jahreskarte fürn Hansa Park. Der ist so toll.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.