Donnerstag, 18. August 2011

Kindercampus-Sommerhit 2011 Votet mit!




BTRs  Single "Boyfriend" ist für den Kindercampus-Sommerhit nominiert. Ihr könnt abstimmen unter http://www.kindercampus.de


Der Gewinner bekommt den Kindercampus Sommerhit 2011 Pokal überreicht.


9 Kommentare:

  1. Ich bin auf der Seite aber finde nichts über BTR.Da stehen Voting für anderes wo muss ich darein.HILFT MIR

    AntwortenLöschen
  2. und schon für BTR abgestimmt

    AntwortenLöschen
  3. @Kes also laut der letzten offizielen meldung solls am 15.November in der USA erscheinen.
    Welche songs und so drauf sein werden ist noch nicht bekannt genau wie titel des 2 albums.
    Klick auf den Link im post dann kommszt du zum voting fenster und musst nur das tun was da steht ;) da ist erst vorgelaber worum es geht usw.

    AntwortenLöschen
  4. sie sind noch auf platz 4 können wir das schaffen sie auf platz 1 zu bringen? :)
    votet!!

    AntwortenLöschen
  5. Lisi loves kendall18. August 2011 um 15:44

    also jetzt sind sie schon auf Platz 3!!:D
    Kommt schon, die schaffen das!:D

    AntwortenLöschen
  6. jetzt schon platz2 :)
    vorallem dominik büchele (platz 3)und alexis jordan (platz 1) müssen wir schlechter bewerten...
    auch wenn sich das echt fieß anhört

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch abgestimmt :)

    AntwortenLöschen
  8. wir dürfen nicht aufhören abzustimmen weil das ja noch 2 wochen oder so geht

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.