Sonntag, 28. August 2011

Minnesota State Fair





by KDWB 101.3 radio

4 Kommentare:

  1. Linda Walder Schweiz28. August 2011 um 11:27

    Carlos <3 <3 <3 <3 sieht wieder einmah hammer aus achja gerade kamm "Welcome Big Time Rush" toll die müssen umbedingt auch einmahl in die Schwei kommen hehehehe

    AntwortenLöschen
  2. Linda Walder Schweiz28. August 2011 um 13:25

    Carlos <3 <3 <3 <3 sieht mit dem violleten T-Shirt und dem roten Auto richtig süss aus und dann noch sein lächeln einfach der tollste oder? und seinem Capi.... und egal was er an hat, er sieht immer toll aus <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Lisi loves Kendall28. August 2011 um 13:36

    Wofür sind die Autos da?
    Ich finde, Jams sieht auf den Bildern so jung aus!

    AntwortenLöschen
  4. James ist süß. Weiß einer,was das für Turnschuhe sind,die er auf dem unteren Bild trägt?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.