Montag, 8. August 2011

Tour fotos


6 Kommentare:

  1. mein größter wunsch wär, das ich auch mal bei so einenm konzert dabei sein könnte,....
    aber meine mutter findet, dass das viel zu gefährlich ist und lässt mich nicht:-( vooll gemein..

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe die kommen auch mal nach hamburg:)

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym, ja!! Das wäre richtig cool!:D

    @BTRjamesFAN, wie alt bist du denn?

    AntwortenLöschen
  4. Was meint ihr, vor wie vielen Fans BTR maximal aufgetreten ist?
    Ich schätze mal so 15000, wenn ich mir das obere Bild so anschaue.

    AntwortenLöschen
  5. @lisa 15 aber ich werd bald 16.....

    AntwortenLöschen
  6. Linda Walder Schweiz8. August 2011 um 21:29

    Carlos <3 <3 <3 <3 sieht wie immer richtig süss aus auf den Fotos ich wäre auch gerne auf so einem Foto mit ihm ;)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.