Sonntag, 14. August 2011

Ustream chat 13.8.2011

9 Kommentare:

  1. Da gibts wohl ganz schöne Probleme mit dem Ton.

    Der Typ, scheint ja auch an bestimmte Sachen ziemlich interessiert zu sein ab 2:45, außerdem: Wo sind James und Carlos (ich glaube wohl eher nicht, dass die beiden filmen)?

    Frage an alle: Wann kommt der Manchesterbericht von Benny (seit einer Woche überfällig)?

    AntwortenLöschen
  2. Linda Walder Schweiz14. August 2011 um 11:57

    Ich denke das Carlos <3 <3 <3 <3 gefilmt hat weil er ja auf twitter geschrieben hat das der einen live Ustream macht um 12:31PM und mit den kleinen stoppeligen bart sieht er immer noch süss aus ich finde dann sieht er sogar noch älter aus ach mein süsser Carlos <3 <3 <3 <3 mein Leben <3

    Ich frage mich auch wo der Manchesterbericht bleibt kommt das überhaupt noch benny?
    Mrs. Linda Pena<3 Carlos + Linda = Carda <3

    AntwortenLöschen
  3. @Linda jap Carlos hats mit seinem handy gefilmt :)

    @anonym Carlos und James waren doch zu sehn paar mal genau wie kendall und logy ^^
    und es gab keine ton probleme Carlos hat den ton ausgemacht hört man an der einen stelle auch da sagt er das kurz bevor er ihn ausmacht ;)

    AntwortenLöschen
  4. jetzt mal ganz im ernst @anonym.
    bist du wirklich ein BTR fan ? wenn ja müsstest du eigentlich die jungs erkennen wer filmt und wer noch so im video ist.


    aber ich bin froh das die jungs nicht in indiana waren am smastag !!

    AntwortenLöschen
  5. ist das nicht grausam, was auf der bühne in indianapolis passiert ist.unsere jungs waren noch vorher da.ich bete für die opfer

    AntwortenLöschen
  6. was ist dden in indianapolis oder indiana pasiert? bitte schnell antworten

    AntwortenLöschen
  7. dort war so ein heftiger sturm das es die bühne in die menge geweht hat und ganz viele menschen unter sich begraben hat. dabei sind 5 menschen gestorben und es sind noch viele verletzte im krankenhaus.

    AntwortenLöschen
  8. @Andere Anonym

    Ich weiß natürlich schon, wer wer ist, nur ich hab im Video nicht gesehen, wer am Ende filmt.

    AntwortenLöschen
  9. ok also ich habe gerade probleme mit dem manchester bericht! jetzt wartet ab der kommt schon noch! bitte keine fragen mehr zum bericht stellen!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.