Mittwoch, 3. August 2011

Weekly Magazin Update


7 Kommentare:

  1. hab die bravo und drin ist ein button aber nur sets also in jedem sind vier button es gibt drei sets und im letzten ist btr und es ist ein poster drin aber kein bericht

    AntwortenLöschen
  2. Das poster sieht so geil aus

    AntwortenLöschen
  3. hab ich und das set 3 auch

    AntwortenLöschen
  4. Naja, die können auch nicht jede Woche über was spektakuläres wie BTR berichten. Es gibt ja auch noch andere Bands. Und ich meine ihr kennt ja die Bravo - volle Konzentration auf neue zukünftige Superstars.

    AntwortenLöschen
  5. Linda Walder Schweiz3. August 2011 um 20:59

    Ach ich liebe einfach Carlitos <3 <3 <3 <3 violettes Hemp ich finde es richtig toll an ihm aus er ist einfach amazing ;) und sein lächeln eifach ein traum lächeln hihihihi

    AntwortenLöschen
  6. ILoveBigTimeRush10. August 2011 um 08:07

    Ich hatte mich so gefreut als ich dieses Poster sah und was ich aber echt blöd finde das sie dieses mal nichts über BIG TIME RUSH berichtet haben, denn sonst hatten sie es jede Woche:)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.