Mittwoch, 24. August 2011

Yeah: Schultipps von BTR, Bild von einem Test

Schultipps von BTR:
Bild von einem Test:


4 Kommentare:

  1. Lisi loves kendall24. August 2011 um 16:53

    Hamma geil!:D
    ♥♥♥Kendall♥♥♥
    Könntet ihr nicht auch den Test einscennen?:P

    Meine Freundin hat mir erzählt, das in der Bravo Girl ein Gewinnspiel ist, wo man ein BTR tshirt gewinnen kann!:D

    AntwortenLöschen
  2. haha wisst ihr was das geilste an dem unteren Bild ist :D ??
    Das James und Carlos das Buch falsch rum halten ! =) diese Boys sind einfach zu Geil !! <3
    lg Janiiine

    AntwortenLöschen
  3. @lisi danke für den hinweis wir haben eben nach geguckt und sie Dürfte recht haben laut dem Bravo Girl cover haben die eine Starverlosung im wert von 3000€ also kann ich mir das mit BTR vorstellen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Lisi loves Kendall25. August 2011 um 14:19

    cool, lönntei hr das gewinnspiel auch einscannen?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.