Sonntag, 3. Juni 2012

James über den Flashmob

29 Kommentare:

  1. omg :O ich war da aber hab den flashmob nicht gesehen :( weil der später war als geplant -.-

    AntwortenLöschen
  2. Ja was ist denn jetzt eig. mit dem Flashmob?
    Habt ihr ein Video oder sowas gemacht?
    Waren viele da?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap fotos und videos ;)
      Ben arbeiter gerade daran alles zusammen zu schneiden.

      Löschen
    2. logannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn *_*

      Löschen
  3. aaw OMG *-*
    ich dreh am Rad
    ich wollte auch so gerne hin
    aber ich wär dann erst ganz spät angekommen
    aber ich freu mich auf die Video's :o

    AntwortenLöschen
  4. ich mich auch ^^
    @isi .. wie hat James davon erfahren? weißt du das vielleicht :D :)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich auch mal interessieren und vor allem Isi - woher nimmst du die viele Freizeit für die Seite - hast du keinen Job oder gehst du noch zur Schule???

      Löschen
    2. @Anonym 12:42

      Ich denke mal Isi hat James über Twitter informiert oder das deutsche BTR-Management hat "gepetzt"!!!

      Löschen
    3. die Frage hab ich so oft bekommen.
      Werde darauf nicht mehr ein gehen.
      nur so viel ich bin keine Schülerin ;)
      Isi

      Löschen
    4. War ja nicht böse gemeint, ich kenn dich ja nicht!!! Mir fällt nur auf, dass du bei Fragen um deine Persönlichkeit immer in rätseln sprichst bzw. nicht antworten möchtest!!!

      Löschen
    5. @Anonym 3. Juni ; 12 Uhr irgendwas

      Weißt du, wie viele ihm das über Twitter getweetet haben? ;))

      Löschen
    6. Es haben viele getweetet,ich habe ihm und den anderen auch getwittert! Meine Freundinnen in den USA haben den Flashmob auch getwittert

      Löschen
    7. ich habs auch nicht als böse aufgenommen ;)
      Aber ich bekomme die frage hier öfter und jedes mal drauf zu antworten ist irgendwann mhm ^^
      ich hab sonst alle fragen immer beantwortet ^^

      Löschen
  5. Nein James Schwester hat davon erfahren und sie hat es James gesagt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie hat James Schwester das Erfahren?
      Ist sie auch bei Twitter und wenn ja wie heißt sie?

      Löschen
    2. Genau James Schwester hilft uns tatkräftig ;)
      Zum Thema ob sie twitter hat oder nicht hat sagen wir nichts ;)
      Lg
      Isi

      Löschen
  6. Sie wird James dann auch Videos und Bilder zeigen. Und er wird dann auch bestimmt den anderen zeigen.

    AntwortenLöschen
  7. schade das ich nicht mit dabei sein konnte :(
    es ist voll cool das james es weiß :D
    ja, auf die videos bin ich schon voll gespannt :)

    BTR FOREVER

    AntwortenLöschen
  8. @Alle

    Seit wann hat James auch noch eine Schwester???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seine Familie wurde doch einmal auf einem Bild gezeigt dort war auch seine Schwester drauf.
      Kannst ja hier mal durch gucken im letzten Jahr war das

      Löschen
    2. Ha, ha bei etwa 1900+ Posts in der Zeit des Bestehens dieser Website - ne lieber nicht trotzdem danke!!! Mir fällt auf, dass keiner der vier Einzelkind ist - bei Carlos bin ich mir nicht sicher...

      Löschen
  9. hmmmmm James interessiert sich für GERMANY!!!!
    Mal schaun, was sich da noch alles entwickeln kann!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Anonym 23:34

      Wie meinst du das - das er hier mal Urlaub macht?

      Löschen
  10. seit mir nicht böse aber manchmal denk ich mir echt was ihr für "Rusher" seid.. Carlos stellt ständig Videos von sich und seinen 2 Brüdern yavi und Antonio.. er hat Geschwister.. und James hat eine Schwester namens Ali . und sein Bruder Philip der Doktor ist xD..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. isiii kannst du mir sagen also du hast ja von den alen vier jungs auf twitter die e-mail und das ist soo cool dann kannst du ja mit den chatten kanst du mir vieleicht die e-mails sagen? bittee ich bin sooooooo ein riesen fannnnnnnnnnnnnn ich habe shcon mal geheuelt wiel ich nicht auf einem autogramm stunde gehen dürfte des wegen will ich die e mails :(( bittee isi

      Löschen
    2. @Anonym 12:31

      Sei mir auch nicht böse, aber ich sitze nicht stundenlang jeden Tag herum und bin auf der Website hier - trotzdem danke!!! Und Logan hat glaube ich eine sehr "mollig" gebaute Schwester und Kendall zwei Brüder!!! Ich war mir nur bei Carlos nicht sicher!!!

      Löschen
  11. hayy ich bin auch totaler fan von btr und ich möxhte auch mit den kontakt haben wenn du die e-mail weißt kannst du mir sie sagen bbitttte
    sind die e-mail nicht so wie bei twitter @jamesmaslow
    und ich wollte fragen ob sie auch jetz zum beispiel msn haben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Über mir

      Das darf sie nicht (denke ich), sonst macht sie sich schlimmstenfalls strafbar, auch wenn ich nicht weiß, worunter das strafrechtlich fallen würde...

      Löschen
    2. ISI SAG MIR BITTE DIE E MAIL ICH MUSS DIE HABEN ICH WILL KONTAKT MIT DENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN SOBST HEULE ICH!AAAAAAAAAAAAAAAAAAA GIBT MIR DIEEEEEEE E MAILSSSS BITTEEEEEEE >:(

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.