Montag, 25. Juni 2012

Neue Episoden & Unterhosen

Haha wir sehn was ihr da tut jungs ;) Dibs! Wer ist bereit für Big time returns?

11 Kommentare:

  1. HEY LEUTE *_____* AM MITTWOCH KOMMT JA DIE BRAVO RAUS UND DA IST EIN POSTER MIT BTR DRIN WO SIE OBERKÖRPER FREI SIND *RUSHERDEAD* ^______^ :DDD UND KENDALL SIEHT DA SO HAMMER GEIL AUS *________________* :DDDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs sagen das MUSS ich mir kaufen!!! :D

      Löschen
  2. stellt ihr die Folge hier rein? wäre echt cool, wenn. Weil dann könnte ich es hier sehe ^^
    haha die Unterhose :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich will die Boxershorts haben...

    warum können die nicht mal so ein wettbewerb machen wo sie persönlich sache wie kleidung oder so von sich verlosen :DD

    heheheheheh

    AntwortenLöschen
  4. oh wie geil *_* wann komt dir folge bei uns?
    ich musste lachen als carlos kendall mit der boxershorts geschlagen hat XD

    AntwortenLöschen
  5. Aw, ich möchte die Folge so gern sehen. Isi, kennst du zufällig einen sicheren Link um den Online zu schauen? Oder irgendjemand anders? Ich bleib auch bis spät in die Nacht auf, aber ich würde es so gern sehen :)
    Die Folge wird der Hammer :D

    AntwortenLöschen
  6. Man sieht in mehreren Videos, dass Kendall sich von den anderen gerne ärgern lässt!!! Wessen Hose war das überhaupt???

    AntwortenLöschen
  7. Voll süß die beiden, mit der Hose <3<3<3

    AntwortenLöschen
  8. Da steht, dass das Video privat ist und ich kann es nicht gucken... :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt man kann es über Twitter umgehen!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.