Samstag, 9. Juni 2012

Popcorn Fragen für BTR

Ab Min: 3:06 Danke an Laura für das video ;)

17 Kommentare:

  1. scheint so, als hätte die deutsche blutswurst einen bleibenden eindruck hinterlassen ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wohl nicht gerade einen positiven... Kann es sein, dass James viel jünger aussieht und viel größere Augen hat?

      Löschen
    2. Da kann ich Kendall aber verstehen ich mag die Persönlich auch nicht ;)

      Löschen
    3. Da muss ich dir recht geben, genauso wie die Dirndls die fördern auch nur Vorurteile!

      Löschen
  2. Wo ist Carlos bei dem Interview???

    AntwortenLöschen
  3. blutwurst :D
    ich persönlich mag die aber auch nicht so gerne :D
    aber süß das er den namen behalten hat ;-))

    AntwortenLöschen
  4. blutwurst is iiiiiiii

    AntwortenLöschen
  5. iiiiiiiiiiiii blutwurst!!

    AntwortenLöschen
  6. logan ist so süß in dem oberteil

    AntwortenLöschen
  7. boooah gott james ist soo wunderschön O.o... ich hab noch nie so einen hübschen Jungen gesehen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, aber er soll eine ziemliche Zicke sein!

      Löschen
  8. ich habe nichts mitbekommen ,weil Ich so vertief war wie hübsch sie sind Gazn beosnders JAMES ICH LIEBE DIESEN JUNGEN ÜBER ALLES !!!! JAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMES !!!! *tief einatmen und ausatmen*

    AntwortenLöschen
  9. cody ist so süß :) btr natürlich auch ;) <3

    AntwortenLöschen
  10. kendall !!! <3 er sagt seinen nachnamen so süß :) richtig deutsch ;)

    AntwortenLöschen
  11. Blutwurst blood sausages :) ich musste so lachen als kendall blutwurst gesagt hat :) kendall ,Logan ,James <3

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.