Donnerstag, 14. Juni 2012

Windows Down Party part2

9 Kommentare:

  1. ist das eine richtige party oder wie soll man das jetzt verstehen?

    AntwortenLöschen
  2. an dem video ist was komisch, ich sehe zwar bild höre aber nur ein rauschen und leider nicht die wunderbaren stimmen der heissen jungs, kann mir jemand weiter helfen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An dem Video ist nichts Komisch.
      Funkitoniert ganz normal :)

      Löschen
    2. danke für die antwort, habe es säter dann nochmal probiert und es ging dann wieder mit ton, wer weis was der fehler war

      Löschen
  3. Also scheinbar planen die eine Party, aber ob das echt ist oder nur geschauspielert - keine Ahnung ehrlich gesagt - vielleicht weiß Isi es?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein uns liegen keine genaueren Informationen vor.
      Aber wir können uns vorstellen das es eine Ustre am Party wie letztes jahr in England werden könnte

      Löschen
  4. Was passiert wenn man die nummer anruft die sie den in dem video sagen ? 310-256-4498 ?
    hab gehört man hört eine mailvoice von Kendall

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du aus Deutschland anrufst musst du die vorwahl 001 für amerika wählen ;) und ja du hörst die heißte stimme von kendall an der mailbox :D habs selbst ausprobiert - waren geile 10 sekunden *___*

      Löschen
  5. man kendall ist echt sooo geil aber es wäre iwie cooler wenn alle da was sagen würden nicht nur kendall also ich meine jetzt das mit der kendall mailbox :DD

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.