Freitag, 8. Juni 2012

Windows Down Refrain

12 Kommentare:

  1. Coooloo :))) aber ... aber... dieses Woo Hoo ist iwie geklaut oder also ich meine jetzt von der melodie her aber sonst GEILOOO :DDD

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich finde ich das richtig cool. Schön zum rocken und abegehen :D
    Aber das singt doch keiner von btr oder? Von den Stimmen her hört sich das nach jemand anderen an...

    AntwortenLöschen
  3. Das mein ich allerdings auch das kommt einem bekannt vor!!aber ist ja egal sie haben es ja nicht geklaut sondern es wird bezahlt das sie es benutzen können!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja nur der Refrain, vlt singen die ja das alle zusammen und deshalb kann man z.b nicht direkt heraushören ob speziell Kendall oder James oder die anderen singen.
      Beim vollen Song hört man das bestimmt schon besser das auch wirklich btr den song singt

      Löschen
    2. Ich denke Ihr meint den Song : Song 2 von Blur ! da ist dieses WooHoo auch . Und ich denke das es jetzt noch eine Sehr schlechte Qualität ist und wenn es dann aug HQ ist hört man die Stimmen auch richtig Raus :) Aber ich denke Das der Song ein echter Sommerhit wird , denn ich habe jetzt schon einen Ohrwurm von dem Refrain ! Und das soll schon was Heißen :)) Ok wie auch immer ;) WooHoo

      Löschen
  4. ein geiler song, aber meiner meinung nach nicht der beste von denen und dieses woo hoo kommt mir aber auch bekannt vor :P

    AntwortenLöschen
  5. Hey Leute , keine Sorge ! Kendall hat gesagt das sie mit Blur zsm. Gearbeitet haben . Und nur der Refrain sich so anhört wie bei Song 2 ! :) also Keine Sorge !

    AntwortenLöschen
  6. Also ich freu mich total auf den kompletten Song!
    das hört sich mal ein bisschen anders an als die anderen BTR-songs!!

    WOOO-HOO!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. was geht denn bei dir? bist anscheinend kein rusher.... warum besuchst du dann diese seite?

      Löschen
  8. ich finds total super :) und ich kann kendall raushören ;)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.