Freitag, 1. Juni 2012

Big Time Movie DVD

Am 28. August wird eine DVD herausgebracht, auf der Big Time Movie zu sehen ist (deutsches Veröffentlichkeitsdatum bis jetzt unbekannt). 
Aber es kommt noch besser: Zu dem cooler BTR-Movie dazu wird auf der Disk auch der neue Nickelodeon Film "Rags" zu finden sein! 
Er wurde in den letzten Tagen auf Nick-USA das erste Mal gezeigt und ist eine moderne Cinderella-Story (mit einer männlichen Hauptrolle) In dem Film wirkten u.a. Keke Palmer ("True Jackson"), Max Schneider ("How To Rock"), Avan Jogia ("Victorious") und Drake Bell ("Drake&Josh") mit! 
Hier seht ihr das eventuelle Cover der DVD:

Kommentare:

  1. LEUTE - MORGEN UM 18:40 UHR BIG TIME CONTEST NICHT VERGESSEN!!!

    AntwortenLöschen
  2. ist das eigentlich die letzte folge der 2. Staffel ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein,die letzte Folge ist Big Time Move !

      Löschen
  3. wie geil :D
    ich guck mir mal diesen RAGS an
    sieht gut aus *-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich frag mich warum nickelodeon so lange braucht um die zweite Staffel in den USA auf DVD zu veröffentlichen.... Ich hoffe das passiert noch!

    AntwortenLöschen
  5. an meinem geburtstag ♥ :D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.